Donnerstag, 8. März 2018

echt wilde Kerle

... hab ich hier! Da am Wochenende die flotten Flitzer inklusive schickem Kombistoff bei Lillestoff online gehen, hab ich gedacht, ich nähe meinen beiden Lausebuben mal wieder ein Geschwisteroutfit. Dank Regen hatten wir etwa 5min draußen zum Fotos machen und das war gar nicht so einfach mit diesen beiden wilden Kerlen :) Aber eigentlich sind es genau solche Bilder, die ich liebe - aus dem Leben heraus gegriffen. Und genauso wie sie auf den Bilder rüber kommen sind sie auch - sie lieben sich, sich wild und kaum zu bändigen!


Stoffe: Jacquardsweat Flotte Flitzer (Design: SUSAlabim)
und Jacquardsweat feige von Lillestoff


Passend zum Stoff wird es ab Samstag bei Kunterbuntdesign die Stickdatei zu den flotten Flitzern geben. Die wirklich ganz schnell gestickten Autos gibt es in verschiedenen Größen! Ich liebe sie jetzt schon!


Schnittmuster: Hoodie mit Astronautenkapuze
aus dem Klimperklein-Buch


Die flotten Flitzer kommen auf Jacquardsweat daher und passend dazu gibt es den Uni Jacquardsweat in feige. Die Farbe steht meinem Großen so gut - ich bin froh, dass ich die Stoffe so aufgeteilt habe :)


Schnittmuster: Ferdinand von RosaRosa

Stickdatei: Flotte Flitzer (Design: SUSAlabim)
von kunterbuntdesign


Genäht habe ich für den Kleinen einen Ferdinand von RosaRosa - in der recht simplen Version mit Bauchtasche und Wickelkapuze. Der Große trägt einen klimperkleinen Hoodie und damit es nicht sooo langweilig ist, hab ich ihm die Autos vorn drauf gestickt. Alles ein bisschen aufgepeppt mit Covernähten, aber im Großen und Ganzen recht schlicht gehalten.





Die Freude war riesig, als die Pullis fertig waren! Sie sind eben beide echt Auto- und mittlerweile auch Stoff-verrückt :D Das Letztere haben sie wohl von mir, hihi... Und immer wieder ist es so schön, wenn die Kleinen sich über einen Pullover so freuen können. Dann macht das alles einfach noch viel mehr Spaß!




Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende! Und schaut am Samstag mal bei Lillestoff und Kunterbuntdesign vorbei - nicht, dass die Flitzer sich ganz flott aus dem Staub machen :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, lillestoff, ich näh Bio, selbermachen macht glücklich
** Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Das Schnittmuster Ferdinand habe ich zum Probenähen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Kommentare:

  1. Die Pullis sind super geworden und deine Jungs sind zauberhaft!
    Grüße Steffi

    AntwortenLöschen