Sonntag, 10. Dezember 2017

Chocolate Blossoms und Liva

Heute zum 2. Advent möchte ich Euch etwas ganz besonderes zeigen! Für Monkeys & Pumpkins durfte ich die traumhaft schönen Chocolate Blossoms vernähen - mir haben ja alle anderen Blossoms schon immer so gut gefallen - und was anders sollte daraus werden, als mein absoluter Lieblingskuschelschnitt LIVA <3

Stoff: CHOCOLATE BLOSSOM French Terry
von Monkeys & Pumpkins

Die Blossoms kommen in 2 Farbvarianten auf unglaublich weichem, super bequemen French Terry daher. Die Stoffqualität ist wirklich ganz, ganz toll und das Motiv ein absoluter Traum. Ich bin hin und weg und total glücklich mit meinem neuen Kleid! 


Schnittmuster: LIVA (Design: Rosa P.) von Lillestoff

LIVA hat sich mittlerweile echt zu einem Lieblingsschnitt entwickelt, den ich super gern auch im Alltag trage. Durch die angenehme Weite braucht man niemals den Bauch einziehen, hihi, man hat sehr viel Bewegungsfreiheit und gleichzeitig fühlt man sich trotzdem etwas schicker als sonst :)


Und, was sagt ihr dazu? Passen Stoff und Kleid nicht einfach perfekt zusammen? Ich hätte für mich jedenfalls nichts besseres daraus zaubern können! Ich liiiiiebe mein neues Kleid total! Und nun verrate ich euch noch schnell etwas... auf meiner facebook-Seite verlose ich 1m dieses wunderschönen Stoffes! Also huscht doch mal rüber und versucht euer Glück! 


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! Meine Männer sind gerade unterwegs und besorgen uns einen Weihnachtsbaum :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, selbermachen macht glücklich

** Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir von Monkeys & Pumpkins zur Verfügung gestellt. Das Schnittmuster wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen