Sonntag, 20. August 2017

Ein bisschen Summerfeeling...

... denn irgendwie bleibt der Sommer dieses Jahr ja aus :(

Vor ca. 2 Wochen sind die Surfing Dogs, ein Design von Et Voilà, bei Lillestoff erschienen. Vernäht habe ich den Stoff schon vor langer Zeit, denn ich habe einen Andruck zum Vernähen bekommen. Immer ein ganz tolles Gefühl und soo wertvoll! Damals im Juni hatten wir besseres Wetter als heute im August und ich war zuversichtlich, dass Max sein Shirt noch öfters tragen wird. Nunja, reden wir nicht weiter drüber... es ist auch als Unterhemd echt schick, haha.

Shirt: MiniSun von Aefflyns

Stoff: Surfing Dogs (Design: Et Voilà) von Lillestoff

Passend zum Shirt gabs noch einen Turnbeutel, der mittlerweile fast täglich zum Einsatz kommt. Er begleitet ihn meistens in den Kindergarten :)

Webband von farbenmix

Turnbeutel nach eigenem Schnitt

Nun wollen wir einfach mal hoffen, dass die Sonne nächste Woche doch mal häufiger sichtbar wird - ich habe nämlich noch einige Dinge zu fotografieren. Die letzten Tage habe ich doch ein bisschen was genäht ;)



Jetzt gleich mache ich mich aber erstmal auf den Weg zu meiner lieben Alexa von Luukijuju! Ich freue mich schon riesig, sie wiederzusehen :)



Habt noch einen feinen Sonntag Abend!

Bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen