Donnerstag, 6. Juli 2017

große Sommerliebe

Dieser Sommer ist für mich ganz besonders spannend - erstmals nähe ich wirklich viele Sachen für mich selbst. Klar, ich muss noch viel lernen, aber ich bin doch durchaus sehr stolz, dass sich mein Kleiderschrank mit den tollsten Sachen füllt. 

Passend zum RUMS-Donnerstag möchte ich euch heute meine neue Tunika zeigen. Der maritime, sommerliche Jersey von Et Voila bot sich förmlich dazu an, zu einem schönen Oberteil vernäht zu werden. Musste gar nicht lang überlegen, da hatte ich meinen Schnitt schon :)

Schnittmuster: Sommerliebe von Milchmonster

Das nächste Mal würde ich wohl einer Nummer kleiner nähen, aber das macht nix. Ich fühle mich trotzdem so richtig wohl drin!

Stoff: Summersail (Design: Et Voila) von Lillestoff


Die Farben sind so schön zusammen und das kleine, dezente Muster genau richtig! Einfach ein richtig toller Stoff! Und auch der Schnitt gefällt mir richtig gut. Da werde ich demnächst sicherlich noch andere Versionen ausprobieren :)



Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff, RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen