Donnerstag, 15. Juni 2017

Lady Amalya mit Poppyfield

Spät dran bin ich heute, aber besser spät als nie... 
Auch diese Woche bin ich bei RUMS dabei! Genäht habe ich mir ein richtiges sommerliches, leichtes Kleid aus dem tollen Modal "Poppyfield" in blau. Zusammen mit dem coralfarbenen Modal erscheint dieses Traumdesign am Samstag bei Lillestoff in der for:mig-Reihe.

Schnitt: Lady Amalya von mialuna/farbenmix

Stoff: Poppyfield blue von Lillestoff (for:mig)

Als letzte Woche bei farbenmix ein paar neue Papierschnittmuster erschienen sind, hab ich das erste Mal ganz bewußt Amalya wahrgenommen. Ich weiß gar nicht, warum er mir vorher nie so aufgefallen ist... auf jeden Fall hab ich dann direkt zugeschlagen. Als dann vor ein paar Tagen der Modal bei mir ankam, wusste ich sofort, dass ich eine Lady Amalya daraus nähen werde! Einfach perfekt für den Sommer!



Genäht ist der Schnitt ja wirklich ganz flott, vorallem wenn man alles aus einem Stoff näht und das Passé weglässt so wie ich. Aber bei gemusterten Stoffen bin ich minimalistisch  :)



Heute hat mein neues Kleid mir auf jeden Fall treue Dienste geleistet... Modal ist einfach toll bei dem Wetter! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: lillestoff, RUMS

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Kleid, gefällt mir total gut. Oh je, die Lillestoffe sind alle so schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    LG Petra

    AntwortenLöschen