Mittwoch, 7. September 2016

Krabbelgetier - große Liebe

Mittlerweile dürfte es bekannt sein, dass ich Biologie studiert habe. Während des Studiums habe ich meine Liebe für Insekten, insbesondere Käfer entdeckt <3 Deshalb freut es mich umso mehr, dass heute ein neuer Stoff von SUSAlabim erschienen ist, der sich dem Thema Käfer, Systematik, ja KÄFERFOSCHUNG widmet! Mein Kleiner darf sich nun schon mal als Käferforscher bezeichnen - der Große ist allerdings beleidigt, weil er noch kein Shirt aus diesem tollen Stoff hat. So läuft das hier :D

Stoffe: Käferforschung (Design: SUSAlabim),
braun/weiße Ringel und senfgelber Sweat von Lillestoff

Genäht habe ich einen Pepe, ganz klassisch mit Saumabschlüssen und natürlich mit Ellbogenpatches. Der Schnitt lädt zum Mustermix ein und so wirkt das Shirt nicht ganz so überladen, nein sogar total spannend mit einem kleinen Blickfang durch die senfgelben Schultern. Ich mag den Schnitt wirklich gern!

Schnitt: Pepe von mialuna/farbenmix


Mittlerweile ist es gar nicht mehr so leicht, den kleinen Mann zu fotografieren. So schnell bewegt er sich und hängt schon wieder an meinem Bein. Hier ist wirklich Geduld gefragt und das fällt mir extrem schwer. 



Aber wenn ich die Bilder dann am Ende so sehe, dann bin ich doch zufrieden :) Toll machen sie das, meine Jungs <3



Schaut mal bei Lillestoff vorbei - heute sind eine ganze Menge neuer Stoffe erschienen! Einen hab ich tatsächlich noch, aber den zeig ich euch erst morgen :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio, kiddikram, made4boys, Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt! Hab mir den Käferstoff diese Woche erst vom Lillestoff Lagerverkauf mitgebracht und war jetzt auf der Suche nach Inspiration. Besonders die Kombi mit dem senfgelb gefällt mir richtig gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen