Donnerstag, 5. April 2018

Buntstiftstreifen

Auch wenn es gerade wieder regnet draußen, so ist es doch endlich frühlingshaft. Die Vögelchen zwitschern morgens schon ganz früh, es wird schon viel zeitiger am Morgen hell und überhaupt... es riecht einfach nach Frühling, nach Kraft, guter Laune. Kennt ihr das? Ich habe seit ein paar Tagen viel mehr Energie und auch endlich wieder mehr Lust, etwas anzufangen, etwas zu schaffen. Seit 2 Wochen machen wir nun wieder unser Ernährungsprogramm, da gerade bei meiner besseren Hälfte doch noch ein paar Pfunde purzeln sollen. Und auch ich hätte nix gegen 2-3kg weniger :) Der riesige Unterschied diesmal ist aber definitiv das Sport-Programm. Dank meiner lieben Freundin Barbara habe ich meinen inneren Schweinehund gebändigt und angefangen. Und taadaaa - bereits nach 2 Wochen sehe ich so krasse Veränderungen an mir, dass mir die Spucke wegbleibt. Warum verlässt man eigentlich seine Komfortzone so so selten?

Schnittmuster: Damenshirt aus dem Klimpergross-Buch

Da macht das Nähen doch gleich noch viel mehr Spaß! Vor ein paar Tagen trudelte hier mal wieder ein ultratolles Paket von Lillestoff ein und den ersten Stoff kann ich euch heute schon vernäht zeigen! Die Buntstiftstreifen von SUSAlabim wird es ab Samstag in 4 Farbrichtungen geben - eine schöner als die andere. Ich mag so schlichte Stoffe mit dem gewissen Extra einfach sehr, sehr gern.

Stoff: Buntstiftstreifen rot-orange (Design: SUSAlabim)
von Lillestoff


Genäht habe ich mir einen schönen Basicschnitt, den ich total gern trage. Man kann das Shirt mit langem Ärmeln, 3/4-Ärmel und auch mit kurzem Ärmel nähen, sodass man sich theoretisch mit einem Schnitt fürs ganze Jahr rüsten kann. Für mich einfach perfekt :)




Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! Es dauert ja nun nicht mehr lang :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff, RUMS

**Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen