Dienstag, 23. Januar 2018

Lady Serena meets Monkeys&Pumpkins

Hallo ihr Lieben! Mensch, die Zeit vergeht einfach zu schnell und ich komme mit Posten irgendwie nicht hinterher. Seit ich wieder arbeiten gehe, könnten meine Tage gut und gerne 48h haben :D

Seit gestern läuft bei Mialuna wieder eine Aktionswoche - diesmal mit vielen % ausgestattet sind die Serena- und Jace-eBooks. Leider habe ich Jace nicht geschafft, dabei habe ich den Papierschnitt schon sehr lange hier und auch den passenden Stoff. Aber wie gesagt, 48h und so. Ich habs einfach nicht gepackt. Aber dafür habe ich mir eine wunderbare Lady Serena genäht - wirklich ein wunderschöner Schnitt! Er besticht durch seine Schlichtheit, gleichzeitig kann man ihn aber auch wunderbar verzieren. Bei mir ist es eine sehr schlichte Variante geworden, einzig den Kapuzenrand hab ich mit einer (fast nicht sichtbaren) schwarzen Paspel versehen und den Halsausschnitt gecovert. Ansonsten darf der wunderwunderschönste Stoff einfach mal wirken. Und das tut er meiner Meinung nach ziemlich gut!


Stoff: French Terry DOTTIES icy turquoise
von Monkeys&Pumpkins

Schnittmuster: Lady Serena von mialuna/farbenmix

Vernäht habe ich die neueste Farbe an Dotties von Monkeys & Pumpkins. Diesmal auf French Terry - ein Traum, sag ich euch! Ich glaube ich muss nicht mehr viel zu der tollen Qualität sagen - Biostoffe, in Deutschland produziert - da steckt ganz viel Liebe drin!





Wer von euch bei facebook ist, darf gern mal auf meiner Seite vorbeischauen - da darf ich nämlich 1m dieser tollen Dotties verlosen! Ihr findet mich unter www.facebook.com/neicoll.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, selbermachen macht glücklich

** Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir von Monkeys & Pumpkins zur Verfügung gestellt. Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen eines Designnähens von mialuna zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

1 Kommentar:

  1. Die Farbe steht dir super! Stoff und Pulli sind ein Traum ... 💕

    AntwortenLöschen