Mittwoch, 10. Januar 2018

Das Ende meiner Joel-Sucht?

Schon so lange liegen diese Bilder auf meinem Rechner... und heute wird es endlich Zeit, euch einen neuen (naja, so neu nun auch nicht mehr) Joel zu zeigen. Genäht habe ich ihn für meinen Großen und gerade heute hab ich ihn aus dem Kleiderschrank geholt. Und dabei daran gedacht, dass ich ihn nun langsam mal zeigen könnte.

Im August letzten Jahres hab ich das gute Stück genäht und seitdem keinen einzigen Joel mehr. Niente. Ist das etwa das Ende meiner Joel-Sucht? Für den Moment wahrscheinlich schon, aber spätestens in der nächsten Größe wird der Schnitt wieder rausgekramt. Wir sind schlicht und ergreifend von den Größen so dazwischen, dass ich momentan lieber andere Schnitte nähe. Und ein bisschen Abstand tut der besten Beziehung manchmal ganz gut :)


Stoffe: Astronaut (Design: SUSAlabim),
Jacquard Dance all Night (Design: BORA)
und Streifenbündchen von Lillestoff

Also keine Sorge, wir bleiben unserem Joel auf jeden Fall treu :)
Beim nächsten Mal werde ich die Bündchenkante dann sicher auch covern - oh, da freue ich mich schon drauf! Das wirkt dann sicher nochmal ganz anders! Im August hab ich mir das nur noch nicht zugetraut, denn da hatte ich die BLCS gerade erst ganz frisch :)


Schnitt: JOEL von mialuna/farbenmix


Das Bündchen hab ich diesmal durch einen Stoffrest vom Jacquard in Kombi mit dem gestreiften Bündchen ersetzt... der passte farblich so gut zum Stoff und der Covernaht. Manchmal sind es so kleine Spielereien, die ein Shirt zu etwas Besonderem machen.





Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff

** Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen