Donnerstag, 10. Mai 2018

Monsteralarm!

Bei kunterbuntdesign werden heute die Monster losgelassen! Aber keine Angst, sie sind keinesfalls schaurig, nein, sie sind so soooo süß :)

Vielleicht kennt ihr das hübsche, zottelige Wesen schon von dem Stoffdesign, was es bei Lillestoff gab? Auf jeden Fall gibt es da tolle Design von der lieben Susa nun auch als Stickdatei und zwar in allen Größen :) 


Schnittmuster: Rose von mialuna/farbenmix

Stickdatei: Monsterstark (Design: SUSAlabim)
von kunterbuntdesign

Für meinen kleinen Theo hab ich die größte Größe gestickt und musste dann sogar die Taschen am Hoodie weglassen... das hätte nicht mehr gepasst :D Und auch wenn das kleine Männlein sicher ein Mädchen ist, so könnte es doch auch wunderbar mein Kleiner sein, dank der längeren, blonden Haare. Ihr seht, das Stickmotiv ist durchaus unisex und total toll für unsere monsterbegeisterten Kids.


Stoffe: Nicki und Ringelbündchen vom Kullerland


Genäht habe ich eine Rose in der nächsten Größe, denn es sollte ein lässiger, kuscheliger Hoodie werden. Und ich finde es so genau richtig. Da ich ihn aus Nicki genäht habe, lässt er sich auch wunderbar jetzt im beginnenden Sommer tragen, denn Nicki ist einfach toll - nicht zu dick, nicht zu warm, ein bisschen kühlend, kuschelig, einfach von allem etwas.




Die Stoffe hab ich übrigens alle von meiner lieben Alexa und ihrem Kullerland gekauft. Vielleicht mögt ihr mal in ihrer Stoffverkauf-Facebook-Gruppe vorbeischauen?

Ich wünsche allen Papas heute einen schönen Vatertag!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram

** Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Stickdatei wurde mir von kunterbuntdesign zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen