Sonntag, 15. April 2018

Baustellenfahrzeuge

Es gibt Stoffe, die begeistern hier alle im Haus :) Als die Baustellenfahrzeuge hier ankamen, gab es regelrecht Streit um den Stoff, sodass ich den Jungs versprochen hab, dass sie beide etwas daraus genäht bekommen. 

Für den Großen habe ich einen kurzärmeligen Joel genäht, da die wärmeren Zeiten ja nun endlich angebrochen sind. Die Jungs sind in den letzten Tagen schon immer kurzärmelig unterwegs, da braucht es dringend Nachschub :)

Stoff: Baustellenfahrzeuge (Design: SUSAlabim) und
rotes Bündchen von Lillestoff


Kombiniert habe ich hier mit rotem Bündchen und jeansblauen Covernähten. Max hat sich das selbst so ausgesucht und ich mag die Kombi sehr gern.

Schnittmuster: Joel von mialuna/farbenmix


Die Passform von Joel ist einfach super! Für langärmelige Shirts ist der Große aus 110/116 schon rausgewachsen, denn mit Unterhemd drunter wird es da schon knapp. Aber als Kurzarm-Shirt sitzt es perfekt! Für den Herbst/Winter nähe ich dann eben die nächste Größe :)



Den Stoff gibts seit gestern bei Lillestoff!
Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag! Habt es fein :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff

** Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen