Freitag, 6. April 2018

Alle zusammen!

Heute kann ich euch einen ganz tollen Stoff vorstellen, der einen wunderbaren Hintergrund mit sich bringt! "Alle zusammen", unverkennbar aus der Feder der lieben SUSAlabim, behandelt ein Thema, was uns alle angegeht, betrifft und interessieren sollte - Toleranz. Alle zusammen macht keinen Unterschied. Alle sind gleich, alle gehören zusammen, egal, was für ein Extra sie mit bringen. Auf den ersten Blick ein bunter, wunderschöner Stoff mit ganz vielen liebevoll gezeichneten Kindern, auf den zweiten Blick ersichtlich ein Kind mit Down-Syndrom und ein Kind im Rollstuhl. Und alle spielen gemeinsam, machen keinen Unterschied. Alle zusammen bringt ein klares Statement mit - jedes Kind ist auf seine Art besonders!

Schnitt: Mariella von mialuna/farbenmix

Auch mein kleiner Theo bringt ein kleines Extra mit, was auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist. Und trotzdem werden auch wir mit den Schwierigkeiten konfrontiert - alltäglich, einfach so. Ohne, dass Menschen sich Gedanken darüber machen, was ihre Worte anrichten können. Umso mehr bin ich froh, dass unser kleiner Sonnenschein sich davon nicht unterkriegen lässt! Er ist genau richtig so wie er ist!

Stoff: Alle zusammen (Design: SUSAlabim) von Lillestoff


Der komplette Erlös aus dem Verkauf des Stoffes wird gespendet an das Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher. Ihr könnt das gern alles ganz genau auf dem Lillestoff-Blog nachlesen --> HIER entlang. Ein ganz, ganz tolles Projekt!


Schaut morgen mal bei Lillestoff vorbei, denn dann erscheint "Alle zusammen"! Und setzt ein Zeichen - denn wir gehören doch alle zusammen <3

Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff


** Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen