Freitag, 30. März 2018

Hylsa, Lillestoff Magazin und eine glückliche Nicole...

Im Moment ist meine Zeit sehr begrenzt und ich schaffe es nur selten an die Nähmaschine. Mein Job fordert mich, die Kinder brauchen absolut verdient ihre Zeit und der Haushalt kommt sowieso immer zu kurz. Überall das Gleiche, oder? 

Umso mehr kann ich mich an kleinen Lichtblicken erfreuen! So wie über ein Paket, dass letzte Woche mit UPS kam. Drin war nämlich das neue Lillestoff-Magazin und ein ganz toller, neuer Stoff aus der Messekollektion. Ich war sofort verliebt in das Muster und die Farben. Beim Durchblättern dieses unglaublich tollen Meisterwerkes war auch ganz schnell klar, was ich aus dem Stoff mache - eine Hylsa. Hylsa ist ein wunderschöner Shirt-Schnitt mit 3/4-Ärmeln, der durch die verknoteten Bänder total aufgewertet wird und so sommerlich-leicht erscheint. Ich mag ihn sehr und werde mir für den Sommer sicherlich noch die ein oder andere Hylsa nähen. 

Schnitt: Hylsa aus dem neuen Lillestoff-Magazin

Stoff: Feldblumen (Design: Et Voilà) von Lillestoff

Natürlich hab ich mir auch schon den ein oder anderen Schnitt abgepaust - ihr dürft euch wirklich auf morgen freuen! Das Magazin ist eine Wucht!!!



Der traumhafte Jersey "Feldblumen" aus der Feder von Et Voilà erscheint zusammen mit dem Magazin morgen bei Lillestoff. Ganz einfache Formen, schlicht gehalten mit dem gewissen Extra durch die roten Blüten - ziemlich genau meins! Und ich finde Stoff und Schnitt harmonieren sehr gut miteinander, oder?



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest! Habt ein paar schön, ruhige Tage - ihr müsst ja hoffentlich nicht arbeiten, so wie ich :) Ich mache es mir dann nächste Woche wieder an der Nähmaschine bequem!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, Lillestoff

** Dieser Beitrag enthält Werbung. Stoff und Schnittmuster wurden mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Ich mache gern Werbung, wenn ich von etwas überzeugt bin :) **

Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff!
    Und von dir toll mit dem passenden Schnitt kombiniert!
    Euch auch frohe Ostertage
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Stoff, der gut zum Schnitt passt. Steht dir super!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen