Freitag, 21. Juli 2017

Happy Birthday!

Heute mache ich es gaaanz kurz, da ich gleich Gäste bekomme und noch ein paar Sachen zu tun hab :)

Bis Sonntag noch bekommt ihr ausgewählte Schnittmuster bei mialuna im Onlineshop zum Aktionspreis! Mit dabei auch dieses hier:

Schnittmuster: Lady Rosalie von mialuna

Dabei handelt es sich um das Top Rosalie. Davon gibts die Lady Variante (auch in Big) und für die kleinen Mädels gibt es das Top natürlich auch :)
Ihr könnt es ganz schlicht nähen, so wie ich, ausgestellt oder auch mit süßer Schleife am Halsbündchen! 

Stoff: Dreamy Plants (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff



Viel Spaß beim Shoppen! Ich lass mir jetzt meinen Geburtstagskuchen schmecken :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff


Kommentare:

  1. Das Top sieht toll aus!
    Und natürlich: Alles Gute!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top sieht super aus, mir gefällt der Stoff sehr. Den Schnitt mag ich auch gerne und werde mir für den Sommer wohl noch ein paar nähen müssen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen