Mittwoch, 5. Juli 2017

Ein bisschen Glück schadet nie!

Seit kurzer Zeit gibt es den grünen Glücksklee von byGraziela auf Jersey - ein absolutes Traumdesign! Die liebe Bettina von Versandstoff.de bat mich um ein Designbeispiel für ihren Online-Shop - da sag ich doch nicht nein :)

Ich musste auch gar nicht lang überlegen, was und wie ich nähe. Der Stoff macht einfach unheimlich kreativ! Kombiniert habe ich ihn mit dem grünen Slubjersey und den megatollen Patches von Hamburger Liebe, die morgen bei kunterbuntdesign erscheinen. Aber seht selbst!

Stickdatei: OMGloud und OMGcute (Design: Hamburger Liebe)
von kunterbuntdesign


Aus dem Kleejersey hab ich eine 3/4-Hose und einen Turnbeutel für den Kleinen genäht, passend dazu gabs noch ein Kurzarm-Shirt. Ich mag es einfach total, solche Sets zu nähen und würde das gern öfters machen. Aber meistens reicht einfach die Zeit nicht dafür...

Schnittmuster: LooseFit von mamasliebchen

Stoffe:
grüner Klee-Jersey (Design: byGraziela) über Versandstoff
Slubjersey grün von Lillestoff

Die Farbkombi find ich total klasse! Aber ich glaube auch, dass ich sie niemals so verwendet hätte, wenn mir der Jersey nicht die Farbvorlage geboten hätte. Manchmal muss man eben einfach mutig sein und solche Knallerfarben miteinander kombinieren!



Die Patches sind aus den neuen OMG-Serien, die morgen erscheinen. Es wird DREI neue Serien geben und allesamt mit total tollen Motiven! Ihr könnt sooo sehr gespannt sein!

Shirt: Brave Fireman aus der Ottobre 03/2013

Turnbeutel nach eigenem Schnitt


Den Stoff und noch viele weitere tolle byGraziela-Motive bekommt ihr bei www.versandstoff.de - schaut doch mal da vorbei! Bettina hat eine tolle Auswahl an Stoffen und Zubehör :)


Habt noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen