Mittwoch, 14. Juni 2017

Von surfenden Pinguinen

... klingt komisch, oder?
Aber die neue Plottdatei "Surfing Penguin" von Treeebird ist ganz und gar nicht komisch, sondern total süß und irgendwie auch megacool. Seit heute bekommt ihr sie bei der lieben Sandra und *pssst* bis Sonntag noch zum Supersensationspreis von 2€ bei Makerist!

Ich habe mich jedenfalls sofort in den süßen Pinguin verliebt und für Theo ein neues Shirt genäht. 

Plottdatei "Surfing Penguin" von Treeebird

Stoff: Blockstreifen von Michas Stoffecke

Neben dem Pingiun gibts auch noch 2 Schriftzüge in der Datei, einen davon seht ihr auf der Rückseite des Shirts und zumindestens einen Teil des anderen Schriftzugs seht ihr auf der Vordetrseite unten in der linken Ecke :) Ich muss ja immer ein bisschen tüddeln...

Schnitt: Brave Fireman aus der Ottobre 03/2013

Jerseydrücker von 3exter

Passend zu meinen gewählten Farben hab ich noch die Oberteile von 2 Jerseydrückern angebracht und fertig ist das neuen Shirt mit dem surfenden Pinguin! Ich mags es total gern und noch viel lieber mag ich den kleinen Kerl, der es trägt <3

Folien: HappyFlex von happyfabric

Habt einen schönen Abend!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen