Freitag, 9. Juni 2017

Speed - es wird rasant!

Morgen gehen bei Lillestoff wieder ein paar Knallerstoffe online! 
Und zwei davon habe ich schon vorab vernäht... diesmal dürfen sich die größeren Jungs freuen, denn mit Speed und Speed Kombi werden Jungsträume wahr! Mein Großer fand die flotten Flitzer jedenfalls mächtig cool und das hat ja immer etwas zu heißen :)

Stoffe: Speed und Speed Kombi (Design: Mia Maigrün)
von Lillestoff

Genäht habe ich ein Set für den Sommer, der ja leider momentan schon wieder verschollen ist. Als Oberteil hab ich erstmal den Joel OHNE Kapuze und mit kurzen Armen genäht... und was soll ich sagen? Ich bin ich in dieser Variante vom Schnitt total begeistert! Die Knopfleiste ist immer ein kleiner Hingucker und macht aus dem Schnitt etwas Besonderes!

Schnitt Hose: Loose Fit von mamasliebchen


Als Hosenschnitt habe ich die Loose Fit gewählt... die passt in der 104 noch so gut, dass ich momentan einfach immer nur in der Länge anpasse. 



Gemacht haben wir die Bilder auf der Motocross-Rennstrecke, die sich direkt hinter unserem Haus befindet... da diese aber nur 1x im Jahr benutzt wird, erkennt man leider nicht viel davon :) Trotzdem mag ich die Bilder mit dem hohen Gras sehr gern (mittlerweile ist es nämlich abgemäht). 


Jerseydrücker von Snaply und 3exter

Und nun hoffe ich auf einen baldig zurückkehrenden Sommer, damit die neuen kurzen Sachen auch endlich ausgeführt werden können! Und außerdem möchte ich ja noch ein paar nähen... die Liste ist lang :)


Schnitt Oberteil: Joel von mialuna/farbenmix

Mit den Speed-Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende! 
Wir lesen uns nächste Woche wieder!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, lillestoff, ich näh Bio, selbermachen macht glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen