Donnerstag, 1. Juni 2017

Loveletters und ZOE

Heute ist Weltkindertag! Was für ein schöner und wichtiger Tag!
Natürlich sollte man seinen Kinder nicht nur einmal im Jahr sagen, dass man sie liebt, aber heute ist doch ein guter Tag dafür :) Ich muss mal schauen, was ich mit den beiden Rabauken heute noch mache... aber ich denke, es läuft auf Eis essen hinaus. Bei den Temperaturen das Effektivste!

Das passende Kleid zum Thema "Liebe" habe ich mir letztes Wochenende jedenfalls schon mal genäht! "Loveletters" heißt dieser wunderschöne Stoff und stammt aus der Feder von Miss Patty/Das Lindloge. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön und ganz besonders toll finde ich, dass es den passenden Uni dazu gibt! Mein erstes Mal mit Modal und ich hoffe, es werden noch viele Male folgen! 

Schnitt: ZOE von Lillestoff/Rosa P.

Genäht habe ich mir, ebenfalls zum ersten Mal, eine ZOE von Lillestoff/Rosa P. Eigentlich wollte ich 3/4-Ärmel haben, aber ich hab da beim Zuschnitt etwas durcheinander gebracht. Finde ich im Nachhinein aber gar nicht so schlimm, denn irgendwie sieht es so edler aus und das passt so gut zum Stoff!

Stoff: Modal Loveletters und Kombi von Lillestoff
(Design: Miss Patty/Das Lindloge)


Ich fühle mich in dem Kleid so unheimlich wohl, dass ich mich schon auf viele weitere ZOE's freue (und hoffentlich ganz viele davon aus Modal!). Wenn mir einer vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass ich mich in Kleidern so wohl fühlen werde, den hätte ich ausgelacht! Niemals habe ich so etwas geglaubt!



Ich bin wirklich froh, meinen Weg gefunden zu haben! Und ich gehe ihn weiter, egal wie steinig er noch sein wird :)

Habt einen schönen und sonnigen Tag!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: lillestoff, RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen