Sonntag, 18. Juni 2017

Ein kleiner Rückblick in den Frühling :)

Manchmal schlummern Bilder von genähten Sachen etwas länger auf meiner Festplatte... entweder, weil ich sie euch noch nicht zeigen kann, oder weil ich sie schlicht und ergreifend vergessen hab. So geschehen in diesem Fall :) Aber ich kann es ja auch nachholen, denn den tollen Stoff gibt es noch und zwischendurch haben wir ja durchaus auch noch Langarm-Wetter.

Schnittmuster: Joel von mialuna/farbenmix
Mütze aus den MiniBasics von farbenmix


Genäht habe ich für meinen Großen meinen absoluten Lieblingsschnitt - jaaa, meine Joelsucht hat mal wieder gesiegt. Passend dazu gabs noch eine Mütze, da es im Frühling ja doch noch recht kühl um die Ohren ist...

Stoffe: Treehouse (Design: BORA) und
Frau Holle Dots (Design: Stoffregen) von Lillestoff


Als Kombistoff zum Treehouse habe ich die Frau Holle Dots, also den Kombistoff von Frau Holle gewählt. Zufällig lagen die beiden Stoffe nämlich übereinander im Stoffregal und ich hab erst beim Herausnehmen bemerkt, dass das eigentlich ziemlich gut passt!



Die Zeit der Blüte ist immer so schön, deshalb hab ich mich ganz besonders gefreut, dass ich sie auf den Bildern festgehalten habe. Leider blühen die Obstbäume ja immer nur sooo kurz :(

Jerseydrücker von Snaply


Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes, entspanntes Wochenende wie wir!
Nächste Woche habe ich noch ein paar schöne Bilder für euch, bevor es für uns ein paar Tage in den Norden geht!

Habt einen guten Wochenstart!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, kiddikram, made4boys, lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen