Montag, 29. Mai 2017

Summer Boys!

Heute Abend möchte ich euch die ersten Bilder aus dem Urlaub zeigen :)

Wie ich euch ja bereits erzählt habe, waren wir eine Woche auf der Insel Föhr. Ein absoluter Traum und so schön da, dass wir direkt für nächstes Jahr wieder gebucht haben!

Wenn es in den Urlaub geht und man schon im Vornherein hofft, dass das Wetter richtig schön wird, dann müssen natürlich auch ein paar sommerliche Klamotten genäht werden.

Stoffe:
Popeline "Amore" Alla Spiaggia von Hamburger Liebe
Uni Jersey rot von Hilco
--> alles von www.versandstoff.de

Schnittmuster Mütze: Michelmütze von Lillemo

Für bzw. gegen die Sonne brauchten wir unbedingt eine tolle neue Michelmütze. Aufgepeppt mit einem Aufnäher und etwas Webband macht sie schon echt etwas her!
Passend zur Mütze gabs eine Shorts aus dem selben Stoff!
Und damit dieses absolute Traumstöffchen im Shirt nochmal wiederkehrt, hab ich die Applikation der Stickdatei damit gefüllt :) Genäht habe ich wieder einmal ein Zwergenzelt, mein absoluter Lieblingsschnitt im Moment!

Schnittmuster Shirt: Zwergenzelt von Jona's Lottchen


Die wunderschönen Stoffe habe ich allesamt von Bettina von versandstoff.de bekommen. Von der Qualität der Popeline bin ich total begeistert! Selten habe ich so einen tollen Stoff unter den Nähmaschine gehabt. Und ich habe schon einiges an Webware vernäht...Bettina hat so tolle Stoffe in ihrem Online-Shop, da solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen!



Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück! Es gab keinen Tag, an dem sich die Sonne nicht gezeigt hat. Und meistens war das den ganzen Tag der Fall. Die Jungs waren das erste Mal am Meer und kaum zu bremsen. Ob nun mit den Unmengen Sandspielzeug, die wir dabei hatten, spielen oder durch die Pfützen im Watt rennen und springen, jeden Abend waren sie total platt!

Webbänder von farbenmix

Stickdatei: "Summer Boys" (Design: Doro Kaiser)
von kunterbuntdesign

Schnittmuster Hose: Motti Shorts von Made for Motti

Da es noch außerhalb der Saison war, gab es nur wenige Menschen am Strand und die Sandkörbe waren größenteils verschlossen. Die Ruhe - ein Traum! Wir konnten die Kinder machen lassen ohne ständig hinterher rennen zu müssen... nein, es war seeehr übersichtlich! Alles in allem wirklich ein ganz toller Urlaub!



Die Stickdatei "Summer Boys" gibt es ab Donnerstag bei kunterbuntdesign. Ich freue mich sehr, dass die Jungs diesmal nicht wieder zu kurz kommen! :)

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Ehrlich...ich finde eine Foto toller als das andere! ganz großartig!
    Liebe Grüße, Doro Kaiser.

    AntwortenLöschen