Mittwoch, 10. Mai 2017

neues Kosmetik-Täschli :)

Ich würde ja wirklich gern viel mehr Taschen nähen... aber dazu muss man üben, üben, üben. Und dazu nähe ich Kleidung leider viel zu gern. Trotzdem hat es mich mal wieder überkommen und ich habe für meine "ich-bin-unterwegs"-Schminkutensilien ein neues Täschlein genäht. Das alte fällt nämlich bald auseinander!

Schnittmuster: Mäppchen von Hamburger Liebe

Naja, und wenn ich das Ergebnis so sehe, dann denke ich mir wie so oft - "Du solltest öfters so etwas nähen!". Ich verspreche mir selbst aber besser nicht zu viel...

Reißverschluss von Snaply

Bei den Farben war ich mutig und es hat sich absolut gelohnt! Und Schuld daran ist eigentlich nur der grüne Reißverschluss, da ich keinen pinken da hatte. Was soll ich sagen - Ich finde es total toll so!

Stickdatei: Katzenliebe (Design: SUSAlabim)
von kunterbuntdesign

Aufgehübscht hab ich das Täschlein mit einer Stickerei und ein paar gestempelten Herzchen. Die Stickdatei "Katzenliebe" erscheint morgen bei kunterbuntdesign und beinhaltet ganz viele, total süße und vorallem schnell zu stickende Motive rund um die Katze. I like!

Stoff: Printshop von Cotton&Steel über Koko&Dolores

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: TT - Taschen und Täschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen