Dienstag, 9. Mai 2017

Mini-Hippie

Vor kurzem sind bei kunterbuntdesign die tollen Hamburger Liebe Patches in den Serien "cool" und "sweet" online gegangen. Ich habe dazu ein paar Designbeispiele genäht und euch tatsächlich noch nicht alle gezeigt... Heute gibts nun deshalb geballte Hippie-Power im Blog! Für 2 der Patches hab ich nämlich einen totalen Stoffschatz vernäht, der wie dafür gemacht ist!

Schnitt: Zwergenzelt von Jona's Lottchen

Stoff: Hippie Flowers (Design: BORA) von Lillestoff

Genäht habe ich ein Zwergenzelt - ein Oversizeshirt, dass ich noch ganz oft nähen werde. Ich mag den Sitz des Shirts so gern! Einfach super lässig :)

Stickdatei: OMGcool - Patches (Design: Hamburger Liebe)
von kunterbuntdesign


Ein neues ist schon in Planung. Mehr verrate ich dazu aber erstmal nicht :)

Michelmütze von Lillemo

Webbänder von farbenmix (Design: byGraziela)

Ich hab die Patches auf eine alte Jeans gestickt und anschließend aufgenäht. Ich mag diesen Look einfach total gern. Und natürlich mussten auch wieder ein paar Webbänder mit dran :)



Ich hoffe, euch gefällt das Shirt genauso gut wie mir! Ich liebe es und freue mich nun wirklich schon auf die wärmeren Tage!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff, Linkparty für kostenlose Schnittmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen