Mittwoch, 5. April 2017

Und nochmal die Süßesten aller Katzen!

Ganz heimlich, still und leise - so kurz und knapp wie möglich - melde ich mich aus der Versenkung. Das Krankenlager wird wohl bald fest hier eingerichtet werden, nix mit provisorisch. Ich hab ziemlich die Nase voll... Dieses Jahr war ich bisher wohl mehr krank, als gesund :(

Bevor ich nun schnell wieder ins Bettchen husche, hab ich noch ein Katzentritt-Beispiel für euch! Diesmal sind es die blauen Kätzchen und die habe ich für den Kleinen vernäht. Ich liiiiiebe den Stoff einfach und noch mehr liebe ich ihn an meinem kleinen Sonnenschein!

Stoff: Katzentritt blau/blau (Design: SUSAlabim)
 und Bündchen senf von Lillestoff

Schnittmuster: Zwergenzelt von Jona's Lottchen

Genäht habe ich ein Oversize-Shirt, dass es seit kurzem als Freebie gibt! Ich finde den Schnitt an meinem Kleinen soooo toll, dass ich schon ein weiteres genäht und in meinem Kopf schon ganz viele geplant habe! Das wird der Schnitt des Sommers werden, da bin ich mir sicher!

Stickdatei: Tierische Ahnengalerie (Design: SUSAlabim)
von kunterbuntdesign

Michelmütze aus Jeansjersey (Lillestoff) von Lillemo

Und weil die Kätzchen aus der tierischen Ahnengalerie so gut passen, hab ich auch hier eins für gestickt! Diesmal alles etwas farbenfroher, aber das ist beim Kleinen auch noch einfacher ;)



Viel mehr schaff ich heute nicht zu schreiben - verzeiht mir! Ich mach mir nun gleich auf den Weg ins Bettchen :(

Bis bald!
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, ich näh Bio, lillestoff, made4boys, selbermachen macht glücklich, Linkparty für kostenlose Schnittmuster

1 Kommentar:

  1. Bei Dir zu gucken ist echt gefährlich ;-) . Dieser Stoff ist mega!!, Dein Kind sowieso und das Shirt ist auch allererste Sahne. Das Freebook ziehe ich mir jetzt auch mal direkt auf die Platte - Oversize find ich für kleine Kinder nämlich richtig, richtig super!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen