Donnerstag, 6. April 2017

Superheldenbär!

Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ich Euch endlich diese Fotos zeigen kann! Manchmal weiß man schon,bevor man überhaupt angefangen hat zu nähen, dass es eigentlich nur geil werden kann! Als ich Sandra's Superheldenbär das erste Mal gesehen hab (ich glaube als Zeichnung), hoffte ich sofort ganz ganz sehr, dass er als Plottdatei erscheinen wird. Und mein Wunsch wurde schon sehr bald erfüllt! 

Plottdatei: Superheldenbär von Treeebird

Den tollen Superhelden gibts in der einfarbigen Version (ich habe sie mit Offset geplottet) und als merhfarbigen Plott. Dazu gehören wieder ein paar Extras wie der Schriftzug und die Sternchen. Da braucht es eigentlich gar nicht viel drum herum! Aber so ganz ohne kann ich ja auch nicht ;)

Folien: HappyFlex von Happyfabric


Von den Farben her hab ich es diesmal eher schlicht gehalten und trotzdem knallt es durch das grün so richtig schön! Das Schwarz-Weiße des Bärs kommt in Stickdateien, Webband und Beanie wieder, der Rest ist einfach und simpel in grün gehalten. Mag ich!

Stickdateien: Action Hero und Supahero
(Design: Hamburger Liebe) von kunterbuntdesign

Schnittmuster:
Mütze aus den MiniBasics/Zwergenverpackung von farbenmix
Schlawiner von Fred von SOHO

Das Schnittmuster hat sich total bewährt! Habe vor kurzem das erste Mal den Schlawiner für meinen Großen genäht (den hab ich euch auch noch gar nicht gezeigt!) und war vom Sitz so angetan, dass ich ihn gleich nochmal genäht hab. Eigentlich schade, dass uns nun die warme Jahreszeit bevorsteht!

Stoffe von Kullerland und Sanetta


Max findet den Helden auf jeden Fall klasse, wie alle anderen Bären ja auch! Und da freut sich mein Mutterherz natürlich nochmal ein bisschen mehr ;)


Fimoknopf selbstgemacht

Auch, wenn es mir heute schon etwas besser geht, verschwinde ich gleich wieder ins Bett! Ab morgen bin ich 3 Tage mit den Jungs alleine... das wird turbulent :D

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

  1. Wow, richtig toll... und Du hast auch immer die passenden Kopfbedeckungen parat... genial! :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen