Samstag, 22. April 2017

Naturbursche

Eine Woche war hier Ruhe... und wir haben sie total genossen! So hatten wir doch total lieben Besuch, von dem ich euch bald vielleicht noch mehr verraten kann ;)

Dafür gibt es heute eine Premiere auf dem Blog, denn ich zeige euch meinen Mann :)
Als ich den wunderschönen Slub-Jersey in grün von Lillestoff zugeschickt bekommen hab, wollte ich ursprünglich etwas Schönes für mich nähen. Aber dann hab ich mir doch gedacht, dass die Farbe einfach wie gemacht ist für meine bessere Hälfte. Und da die Männerbeispiele (noch) nicht so häufig vorkommen, hab ich dann etwas für ihn daraus genäht. Hihi, heute morgen, als er sein Bild im lille-Shop gesehen hat, war er dann sogar ein bisschen stolz :)

Stoff: Slub-Jersey grün von Lillestoff (for:mig)

Es war ganz eigenartig, mal nicht die Kinder vor der Linse zu haben. Dazu muss man noch erwähnen, dass das Wetter wirklich ganz schlecht war... es war sehr kalt (Anfang März) und es hat ziemlich stark geregnet. Im Nachhinein hat das aber für die perfekte Stimmung gesorgt. Ich finde die Farben der Bilder einfach traumhaft!


Schnitt: Herrenshirt Rio von Textilsucht

Der Stoff ist ein absoluter Traum! 100% Baumwolle, total angenehm auf der Haut und die Struktur ist einfach nur toll! Auch Peter ist sehr begeistert von seinem neuen T-Shirt und hat schon neuen Bedarf angemeldet ;)


Wenn ihr neugierig seid, dann schaut mal bei Lillestoff vorbei - es gibt den Slubjersey in sehr vielen tollen Farben! 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: lillestoff, ich-näh-Bio, selbermachen macht glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen