Dienstag, 28. März 2017

Der Seebär erobert neues Terrain!

Wie? Wo? Was?

Ihr wisst ja sicherlich alle von meiner Liebe zu den tollen Bären von Treeebird. Da ich das Glück habe, im Stammteam für die Plottdateien zu sein, kann ich euch ja auch immer den neuesten Streich zeigen :) Heute habe ich allerdings etwas ganz Neues und Besonderes für Euch, denn Sandra's Bären erobern nun auch unsere Stickmaschinen! Die liebe Sonja von kunterbuntdesign hat den Seebär digitalisiert und in eine tolle Datei zum Sticken umgewandelt. Mit dabei sind neben dem Seebären natürlich auch noch jede Menge kleiner Motive passend zum Thema! Eines der Designbeispiele für die Stickdatei stammt von mir - und das möchte ich euch nun zeigen!

Stickdatei: Seebär von kunterbuntdesign (Design: Sandra Pick)

Stoff: French Terry von Sanetta

Die Datei ist momentan für den 10x10er Rahmen und für den 13x18er Rahmen erhältlich. Eventuell wird es mal noch die ganz große Version des Bären geben... mir persönlich reichen die Größen allerdings so :) 

Schnittmuster: Schlawiner von Fred von SOHO
und heiter&wolkig Wendemütze von farbenmix


Mit dabei sind Buttons mit Herzchen, Papierboot und Anker, die selben Motive nochmal ohne den Button-Ring und ein toller großer Anker, den ihr bei meinem Set auf der Mütze findet! Es hat richtig Spaß gemacht, die Dateien zu sticken und meiner Maschine dabei zu zusehen wie sie den Bären "zeichnet".



Genäht habe ich ein Set für den Kleinen aus einem wirklich tollen French Terry. Ich mag so Streifen wirklich gern! Von der Mütze bin ich total begeistert, denn sie sitzt soooo gut! Dabei handelt es sich um ein neues Kreativ-eBook von farbenmix, was zusammen mit den tollen byGraziela-Webbändern letzten Donnerstag erschienen ist. Wirklich lohnenswert!



Farblich hat ich versucht, alles schön harmonisch zu gestalten und die Farben wiederkehren zu lassen. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen! Theo liebt seinen Seebären auf jeden Fall total!



Und nun hoffe ich darauf, das Sonja und Sandra noch ganz viele Bären gemeinsam für die Stickmaschinenbesitzer entwickeln! Sticken ist einfach Liebe, für mich ganz besonders <3



Euch Lieben wünsche ich einen schönen Abend!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Ui, ein toller cooler Hoodie! Für meine Mädels ist die süße Stickdatei ja nichts, aber vielleicht mal für meinen Neffen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, beim durchscrollen grad dieses coole Set gefunden! Die Mütze vervollständigt das Outfit wirklich gut. Mega!!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen