Freitag, 10. März 2017

Clara - ein neuer Schnitt!


Mit dieser Collage starte ich meine eigentlich für gestern geplanten Beitrag! Manchmal kommt leider das Leben 1.0 dazwischen... aber davon lass ich mich nicht unterkriegen :) 

Es dauert nicht mehr lang und bei Lillestoff erscheint ein neues Schnittmuster - CLARA. Clara ist ein Jäckchen oder Blazer mit Bubikragen und breitem Bund, der unheimlich vielseitig ist und je nach Stoff/Stoffkombi auch ganz unterschiedlich wirkt. Meine Clara hat keinerlei Verschlüsse, da ich eher der "offene-Jacke"-Typ bin. Aber zeitgleich mit dem Schnittmuster wird es bei Lillestoff auch eine tolle Verschlußvariante zu kaufen geben! Seid gespannt und aufmerksam in der nächsten Zeit!

Da ich nicht allzu viel Zeit für lange Texte habe, lasse ich die Fotos (und es sind diesmal wirklich verdammt viele!!!) einfach wirken! Ich habe mich bewußt für einen schlichten Stoff entschieden, um viele Möglichkeiten der Kombination zu haben. Ich hoffe, das wird bei den Fotos deutlich :) Ansonsten freue ich mich natürlich über ein paar liebe Worte von Euch! Und nun viel Spaß beim Fotos schauen...

Stoff: Blob (Design: enemenemeins) von Lillestoff

Schnittmuster: CLARA von Lillestoff, erscheint demnächst














Schön, dass ihr bis hierhin gekommen seid! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen