Dienstag, 21. Februar 2017

es knistert für kleine Jungs...

Mein letztes Designbeispiel habe ich heute für Euch! Leider geht es mir gar nicht so gut, mich plagen seit ca. 1 Woche eine heftige Grippe und ein ganz netter Magen-Darm-Infekt, bei dem ich eigentlich dachte, ich hab ihn überwunden... aber seit heute Nachmittag ist er wieder da. Bäh :(

Deshalb gibts heute nicht viel Text, aber ein paar hübsche Bilder und der Beweis, dass es auch durchaus jungstauglich geht!

Webband-Borten-Set "Harvest Blossom" (Design: Jolijou) auf Braun von farbenmix

Stoff: Kuller hellblau vom Stoffonkel

Stickdatei: MagicWood (Design: Cherry Picking) von Huups

Anleitung zum Nähen eines Knistertuchs von mir (klicke --> hier)




Drückt mir bitte die Daumen, dass es mir bald besser geht! Ich hab noch soo schöne Sachen, die ich Euch zeigen möchte!

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: ich näh Bio, selbermachen macht glücklich, kostenlose Schnittmuster, made4boys, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen