Dienstag, 31. Januar 2017

Mr. Fox is coming!

Ich kann nicht mehr länger warten... heute Abend muss ich euch eines meiner letzten Nähwerke zeigen! Erstens komme ich die Woche wohl sonst nicht mehr dazu und zweitens gibt es da ein Bild, auf das ich einfach so unglaublich stolz bin! Und ich bin so gespannt, was ihr dazu sagt (hihi, die Hobbyfotografin ist wieder mal neugierig...)

Am Samstag gibts mal wieder ein tolles neues Stöffchen aus dem Hause enemenemeins und diesmal handelt sich es um einen neuen Kinderstoff! Das hat mich ganz besonders gefreut :) Achja, und er kommt nicht mal allein... nein, Mr. Fox hat sogar noch einen Kombistoff im Gepäck! Den zeige ich euch aber wirklich erst nächste Woche.

Stoffe: Mr Fox (Design: enemenemeins; erscheint am 04.02.)
und Ringel schwarz/weiß von Lillestoff


Genäht habe ich mal wieder einen Reggae Kapuzenoverall! Ich liebe den Schnitt einfach und bei so einem tollen Sweat bietet sich das einfach an :) Ich hoffe wirklich, ich kann noch ganz, ganz viele davon nähen, bevor die letzte Größe nicht mehr passt!

Schnitt: Reggae aus der Ottobre 01/2016


Hab ich euch denn nun richtig schön neugierig gemacht? Tatsächlich saß ich ungefähr 2h mit meinem Kleinen im Wintergarten und wollte eigentlich "nur" ein paar Bilder machen. Aber Theo war überhauot nicht in der Laune, ständig hatte er seinen Schnuller im Mund oder die Trinkflasche in der Hand. Alleine spielen ging gar nicht, selbst die Spielzeug-Joker waren da machtlos. Ich bin bald verzweifelt, wollte doch unbedingt wenigstens ein paar Bilder. Und dann, kurz bevor das Licht wirklich ganz schlecht wurde, hab ich mein persönliches Highlight-Bild geschossen. Ich kann es bis heute nicht glauben und ich schwöre, da ist nix dran bearbeitet!!! (Außer meinem Logo, hihi). Also kein Photoshop oder so!

Neugierig? Da ist es...


Und, was sagt ihr? Ich weiß bis jetzt nicht, wie ich das hinbekommen hab, dass das Spiegelbild so scharf ist! Aber es sieht einfach total toll aus! Ach, ich freue mich so sehr und könnte es immer wieder anschauen!

Jerseydrücker von Snaply


Da wirken alle anderen Bilder gleich richtig langweilig, oder? :)
Ihr könnt euch auf jeden Fall auf einen tollen Stoff freuen! Ich finde, Mr Fox (und auch der Kombistoff dazu) sticht mal wieder total aus dem breiten, bunten Masse heraus. Relativ schlichte Farben und ein tolles Design ergeben einen richtigen Traumstoff!



Ab Samstag bekommt ihr ihn bei Lillestoff zusammen mit noch ein paar anderen Traumstöffchen! Schaut mal vorbei...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche! Wir fahren ein paar Tage nach Hamburg... schließlich soll man ja wenigstens ab und zu den Hochzeitstag da verbringen, wo man auch geheiratet hat ;)

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: lillestoff, ich näh-Bio, made4boys, kiddikram, selbermachen macht glücklich

Kommentare:

  1. Wahnsinns-foto und cooler stoff. Welche größe hast du genäht - habs vermutlich überlesen ;-). Lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine!
      Die Größen schreibe ich eigentlich nie mit rein, insofern hast du es nicht überlesen ;) Den Reggae hab ich in Gr. 86 genäht...
      Lieben Dank!
      Nicole

      Löschen