Freitag, 27. Januar 2017

Einkaufen mit dem Eislaufbär

Dass ich Sandra's (Treeebird) Bären liebe, ist Euch sicherlich nicht entgangen... Seit ein paar Tagen hat sich ein neuer Bär dazugesellt und ich hab ihn zusammen mit ganz tollen Mädels vorab getestet. Was soll ich sagen - ich liebe ihn genauso wie die Anderen!

Damit auch ich mal etwas davon habe, hab ich mir passend zum Taschen-SewAlong 2017, einen neue Einkaufstasche genäht und mit den hübschen Eislaufbären beplottet. Diesmal ganz schlicht einfarbig und dank Mia, schick mit Offset! Ich freue mich nun immer über meine neue, bunte Einkaufstasche!

Schnitt: Kurt von Herzekleid

Auch dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, fleißig teilzunehmen beim SewAlong, aber ich will den Mund lieber nicht zu voll nehmen. Letztes Jahr habe ich es nämlich dann tatsächlich nur einmal geschafft... Aber eines ist sicher! Einmal mehr als letztens Jahr schaffe ich :) 

Plottdatei: Eislaufbär von Treeebird

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich letztens bei einem Gewinnspiel sogar eine Originalzeichnung von Sandra gewonnen hab? Ich durfte mir schlußendlich sogar eins von 2 Bildern aussuchen! Oh man, ich hätte mich echt nicht entscheiden können und so hab ich ausgelost. Geworden ist es am Ende der eisschleckende Einhornbär. Sooo toll! Schaut gern mal bei instagram vorbei, da gibts ein Bild von der Zeichnung :)

Stoffe: Schnuppe türkis von Frau Tulpe,
Cord von Alles für Selbermacher

Futterstoff: Birds of a Feather "Colour Drizzle" von Hamburger Liebe

Irgendwie habe ich in letzter Zeit eh ganz viel Glück gehabt bei Gewinnspielen! Bei farbenmix hab ich sogar eine Webband-Flatrate für 2017 gewonnen! Ich kann mein Glück bis heute nicht fassen!!! Vor ein paar Tagen kam das erste Päckchen mit Webbändern hier an - BOAH, ich war sowas von geflasht! Einfach toll :)

Folien: Happy Flex von HappyFabric

Webband von farbenmix

So, ihr Lieben... damit verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende! Eventuell hab ich am Sonntag noch ein kleines Schmankerl für euch, aber ich will lieber nicht zu viel versprechen ;)

Die tolle Datei "Eislaufbär" bekommt ihr übrigens bei dawanda und/oder bei makerist. Ansonsten dürft ihr natürlich auch gern mal auf Sandra's Website stöbern :)

Ich wünsch Euch was!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: TT-Taschen und Täschchen, Taschen Sew Along 2017, kostenlose Schnittmuster Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen