Freitag, 23. Dezember 2016

Mein Kuschelpulli oder Die Zeit rennt...

... und ich komme nicht hinterher. Jedes Jahr dasselbe und ich lerne einfach nicht daraus! Wollte ich Euch diese Woche doch noch ein paar Sachen zeigen, aber meine Abende waren voll mit Weihnachtsvorbereitungen! Nicht mal zum RUMS hab ich es gestern geschafft, dabei habe ich mir wieder etwas ganz, ganz schönes genäht!

Schnitt: Herzkönigin von Fred von SOHO

Und auch heute Abend läuft alles anders als geplant. Es sind noch nicht viele Geschenke eingepackt... aber der Große kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen. Da er jeder Zeit reinplatzen kann, packe ich natürlich nichts ein! Ich muss mal schauen, wie ich das alles schaffe, aber irgendwie wird es werden :)

Kuschelsweat türkis melange und
passendes Bündchen von Lillestoff

Dafür habe ich wenigstens ein bisschen Zeit und kann Euch meine neue Herzkönigin zeigen! Ich habe den Schnitt zum ersten Mal genäht und bin überhaupt nicht enttäuscht wurden. Im Gegenteil, Fred von Soho passt wie immer perfekt!



Genäht habe ich mir die Variante mit Loopkragen und Riegel. Ich habe hier nämlich noch ein paar wunderschöne Knöpfe für die ich bisher noch keine standesgemäße Verwendung hatte! Da bat sich die Variante doch direkt an :)



Und der Stoff!!! Seit Mittwoch gibt es die neuen, melierten Kuschelsweats bei Lillestoff, natürlich mit extakt passendem Bündchen! Die Farben sind ja allesamt toll, aber das türkis ist doch wie für mich gemacht, oder? Ich bin auf jeden Fall sehr verliebt in meinen neuen Hoodie und werde ihn sicherlich ganz oft tragen!



Ein paar kleine Hingucker hab ich wieder eingebaut - der wunderchöne Knopf, der farblich einfach perfekt dazu passt! Und ein Label mit meinem geplotteten Logo :) I like!

Knopf von Kathi Kunterbunt

SnapPap von Snaply, Folie von HappyFabric

Sooo, meine Lieben. Jetzt wird es ernst! Ich hoffe, mein Großer schläft so langsam und ich kann die Berge an Geschenken einpacken (ich will eigentlich gar nicht daran denken, was ich noch alles vor mir habe). Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches, ruhiges und entstresstes Weihnachtsfest! Habt eine tolle Zeit mit Euren Lieben und schaltet mal einen Gang zurück. Ich freue mich auf die kommenden Tage und sage - bis bald!

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio, lillestoff, selbermachen macht glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen