Dienstag, 6. Dezember 2016

Joel und der Winterbär

Hey, die Überschrift klingt ja schon fast wie ein Märchen, oder? Aber eigentlich drückt sie ganz genau aus, was ich heute Abend für euch mitgebracht habe. Und man erkennt, was ich am Liebsten mag, hihi :) Ein Joel (für den Großen) mit Winterbärplott! Das Ganze stammt noch aus der Testrunde rund um das süße Bärchen... 


Plott: Winterbär von treeebird

Als Erstes hatte ich einen Tommi Kuschelanzug für den Kleinen genäht. Und als Max (größter Fan des Zitronenbärs) den Anzug sah, meinte er sofort, dass er den Mützenbär auch auf einem Pullover haben will. Na, so einen Wunsch kann ich ihm doch nicht abschlagen ;)


Stoff: Geometric von Lillestoff (Design: enemenemeins)

Schnitt: Joel von mialuna/farbenmix

Ich hatte noch so einen schönen Rest von meinem Geometric-Shirt... da musste ich nicht lang überlegen. Ich finde Stoff und Plott passen sehr gut zusammen, oder? 

Die Farbvariante von Geometric ist mittlerweile leider ausverkauft, aber am letzten Samstag ist das beliebte Design gleich in 4 Farbvarianten online gegangen. Für eine Farbrichtung hab ich auch noch tolle Beispiele für euch, aber dazu ein andermal. 



Jerseydrücker von Snaply

Der Bär lässt sich auf jeden Fall ab einer Größe von 18cm wunderbar plotten - selbst ich, als Plottanfänger, hatte damit keine Probleme! Schaut doch mal bei treeebird vorbei - Sandra hat Plottdateien im Shop und mittlerweile gibts das hübsche Bärchen sogar schon auf Stoff <3



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff, kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen