Freitag, 9. Dezember 2016

Etwas ganz Besonderes...

... habe ich heute Abend für Euch! Morgen ist Lillestoff-Tag, d.h. es erwarten uns alle viele neue Stoffe! Diesmal gibt es wirklich tolle neue Stoffe, aber einer bzw. zwei davon sind etwas ganz Besonderes. Ziska von Nestgezwitscher hat nämlich morgen ihre Premiere als Stoffdesignerin!!! 

Ich bin soo stolz Euch heute schon ihr erstes Design "Snöwl" zeigen zu können, das ist wirklich etwas ganz Besonderes für mich!

Stoffe: Snöwl und Snöwl Kombi (Design: Nestgezwitscher)
kombiniert mit Ringel hellblau/grau melange von Lillestoff

Ich muss zugeben, dass die Eulen mir ein bisschen Kopfzerbrechen gemacht haben. Das Design ist einfach etwas ganz Besonderes und ich wollte unbedingt, dass es richtig gut wirkt! Habe lange überlegt, was ich daraus nähe, wie ich kombiniere. Nach ewigen Hin und Her habe ich mich dann entschieden, die Eulen und ihre Kombi getrennt voneinander zu vernähen, da ich die Wirkung der hübschen Vögel nicht kaputt machen wollte. Und ich bin wirklich froh, dass ich es so gemacht habe! Gefällt mir richtig gut!

Schnittmuster: Hoody von Lybstes und Mützenzipfel von FrleinFaden

SnapPap von Snaply

Mit ein paar auf SnapPap gestempelten Schneeflocken hab ich noch ein paar kleine Highlights gesetzt. Wobei das bei diesem wunderschönen Design gar nicht nötig wäre... aber ihr kennt mich ja, oder? 



Der Mützenzipfel mutiert hier langsam aber sicher zum neuen Lieblingsmützenschnitt! Ich mag das freche Design und man kann so wunderbar kombinieren! Für den Kleinen sind auch gerade wieder 2 neue Mützenzipfel entstanden... sie passt einfach immer!





Schaut morgen unbedingt bei Lillestoff vorbei - es warten wahnsinnig tolle neue Stoffe auf Euch!
Und dir liebe Ziska wünsche ich viel Erfolg mit deinen Designs! Du machst das großartig!

Bis bald und ein schönes Wochenende!
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, ich-näh-Bio, selbermachen macht glücklich, lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen