Dienstag, 1. November 2016

unser neues Lieblings-Herbst-Outfit

Vor nicht allzu langer Zeit begann meine Joel-Sucht! Ich habe euch immer noch nicht alle aus dem ersten Rutsch gezeigt, deshalb machen wir heute weiter! Die Jungs sind gerade mit dem Papa und dem Tarktor unterwegs, da hab ich ein paar Minuten Zeit zum Bloggen. Das mache ich nämlich wirklich auch sehr gern!

Heute habe ich ein ganzes Set für Euch, schön in Herbstfarben und aus einem absoluten Traumstoff!

Stoffe: Simply Pears von Hamburger Liebe,
Streifen vom Stoffonkel,
brauner Sweat aus dem örtlichen Stoffladen

Ich habe es tatsächlich endlich geschafft und meine "Hamburger-Liebe-Simply-Streichelstoffe" angeschnitten. Ich habe ja sogar noch ein paar aus der ersten Serie hier liegen, hihi. Aber passend zum Herbst mussten die grünen Birnen auf Braun dran glauben. Und ich freue mich riesig drüber <3

Schnitt Hose: Relaxed Fit aus der Ottobre 1/2014

Schnitt Shirt: JOEL von mialuna/farbenmix

Ich nähe ja wirklich gern die gleichen Schnitte, wenn sie sich einmal bewährt haben. Vom Joel brauche ich euch da wohl nicht mehr viel erzählen... Hosentechnisch ist einer meiner liebsten Schnitte die Relaxed Fit. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie nicht gut sitzt. Bei uns ist das nicht der Fall! Ich finde den Sitz ausgesprochen gut! Und durch den kleinen Stoffpatch am Bein kann man wunderbare Kombis vernähen!



Jerseydrücker von 3exter

Ich finde, das braun und grün zusammen steht dem Kleinen sooo gut! Ich bin richtig verliebt und ziehe es ihm so gern an!  Die passenden Druckknöpfe habe ich auch gefunden - hatte von nicht allzu langer Zeit mal eine größere Bestellung in Schweden bei 3exter gemacht und passenderweise habe ich die türkisen Herzen auf weißem Hintergrund auch bestellt :) In solchen Momenten liebe ich es, wenn einfach alles passt!



Ich freue mich auch, dass ich die passenden Webbänder in meiner Riesensammlung gefunden habe. Webbänder kann man ja nie genug haben, hihi :)




Damit haben wir unseren Start in den November erfolgreich hinter uns gebracht! Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße und bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio, kiddikram, made4boys, Bio-Linkparty von selbermachen macht glücklich

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich habe gerade schon auf Facebook kommentiert ;-) .
    Deine Kombi gefällt mir richtig gut. Ab heute bin ich "Follower" ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nicole, wow das ist ja wiedermal ein hammer set das dundabgezaubert hast!! Wunderschön!! Und beim 5. bild musste ich laut lachen! Supersüss!! Lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Wir hatten auch eine Menge Spaß an diesem Nachmittag im Wald!

      Löschen
  3. Total süß geworden, ich glaub so was brauchen wir auch ganz unbedingt!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen