Samstag, 19. November 2016

Süße Bären!

Ich hab hier mittlerweile einiges angesammelt, dass ich Euch noch gar nicht gezeigt habe! In letzter Zeit habe ich meine freien Minuten meist eher zum Nähen genutzt, als zum Bloggen! Deshalb schreibe ich heute, etwas untypisch zum Samstag, einen kleinen Post und zeige Euch, was ich aus den süßen Bären von BORA genäht habe. 

Stoff: Bears (Design: BORA) und
Gesteppt Wattiert rauchblau von Lillestoff

Genäht habe ich einen Pepe, der mit Ausnahme der Schulterpassen komplett aus dem Bears-Stoff genäht ist. An den Ärmeln hab ich nämlich einfach die linke Seite des Stoffes gewählt. So fallen die Patches richtig schön auf und einen besseren Kombistoff hätte ich eh nicht gefunden. Die Bären an sich sind auch so toll und unglaublich süß, da wollte ich gar nicht groß von ablenken!


Schnittmuster: Pepe von mialuna/farbenmix

Am Halsausschnitt habe kein Bündchen angebracht, sondern ich habe ihn mit dem Bears-Stoff eingefasst. Wenn ich kein 100%ig passendes Bündchen hab, ist mir das immer lieber so! Und ich mag es auch ganz gern, wenn es eingefasst ist :)



Wie ihr seht, hab ich diesmal nur "drinnen"-Bilder für Euch! So langsam gehts draußen einfach nicht mehr. Aber Übung macht den Meister und ich werde das auch noch professioneller hinbekommen. Irgendwann, hihi :)



Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, ich-näh-Bio, Bio-Linkparty von selbermachen macht glücklich, Lillestoff, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen