Donnerstag, 17. November 2016

Eine SUKIE für mich!

Am Wochenende gehts bei Lillestoff mal wieder heiß her! Ihr habt bestimmt alle schon die Vorschau auf die Wolljersey-Kollektion gesehen? Ich muss mich auf jeden Fall arg zusammenreißen... ich würde sie am liebsten ALLE kaufen!

Neben der Stoffe erscheint aber auch ein neues Schnittmuster - SUKIE! Den Schnitt hat die liebe Susanne von SUSAlabim entwickelt und er ist wirklich toll! Im Lookbook könnt ihr sehen, was man alles aus diesem einen Schnitt machen kann! Wirklich toll! Und wenn ihr etwas zur Enstehungsgeschichte lesen wollte, dann schaut mal bei SUSAlabim vorbei!

Ich habe mir für meine SUKIE einen wunderschönen Jacquard ausgesucht, den ich beim Lillestoff-Festival gekauft habe! Ich mag den Stoff sehr gern und so vernäht gefällt er mir nun noch besser :)

Schnittmuster: SUKIE von Lillestoff (erscheint am Samstag)


Auch wenn das Wetter draußen grad nicht so schön ist, bin ich mal wieder mit Kamera, Stativ und Selbstauslöser losgezogen. Puh, das war ganz schön kalt! Aber die Kulisse gefällt mir echt gut! Eigentlich wollte ich noch ein Stückchen weiterlaufen, aber irgendwie bin ich an der Treppe hängengeblieben :)


Stoff: Jacquard "blueberry pitti" von Lillestoff

Wie ihr seht, gebe ich mir Mühe... das ist nun schon der 2. RUMS-Donnerstag in Folge, an dem ich dabei bin! Juhu! Ich hoffe, ich bleibe dran und nähe mehr für mich... Wenn ich allerdings sehe, was die nächste Zeit ansteht, wird das schwer...



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenausklang! Vielleicht lesen wir uns am Wochenende nochmal :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: RUMS, Lillestoff, ich-näh-Bio, Bio-Linkparty von selbermachen macht glücklich

1 Kommentar:

  1. Da mag ich doch glatt ins Bild hüpfen und Dich ganz fest knuddeln :-D Sehr schöne Fotos und die Kulisse ist wirklich toll!!!
    LG,
    Alexa

    AntwortenLöschen