Sonntag, 6. November 2016

Ein Frechdachs zum Sonntag

Seit einiger Zeit habe ich mich nun wieder mit meinem Plotter angefreundet. Ich habe ihn ja schon ziemlich lange, aber durch die falschen Folien war ich so enttäuscht, dass ich ihn sehr lang nicht benutzt habe. Das hat sich nun dank der tollen Folien von Happy Fabric geändert! Ich nutze ihn immer öfters und entdecke (und genieße) die Möglichkeiten dieses tollen Gerätes!

Als Paul&Clara vor nicht allzu langer Zeit Probeplotter für die Winterzauber-Serie suchte, habe ich mich spontan beworben und es auch tatsächlich ins Team geschafft. Die Dateien gefallen mit wirklich sehr gut und ich habe zwei Dinge genäht und beplottet. Heute ist Frechdachs-Tag (naja, eigentlich ist das bei uns ja immer) und deshalb habe ich einen Frechdachs-JOEL für Euch im Gepäck!

Stoff: Sternenjersey von Sanetta

Theo hat dieses Shirt ganze 2x bisher getragen und ich habe jedes Mal von den unterschiedlichsten Seiten zu hören bekommen, wie passend das doch sei. Hihi, ist eben ein kleiner Frechdachs, aber ein ganz Süßer <3

Plott: Winterzauber von Paul&Clara

Schnittmuster: JOEL von mialuna/farbenmix
Die Serie umfasst einige Bilder und Schriftzüge und ist stimmt uns auf den Winter ein! Die Motive sind für Mädchen und Jungs geeignet, lassen sich aber auch wunderbar für Erwachsene verwenden... Es sind wirklich schöne Designbeispiele entstanden!



Theo und ich hatten eine Menge Spaß beim Fotos machen... vor ein paar Tagen hatten wir hier noch soooo schönes Wetter, nachmittags war es richtig warm. Wir haben die Sonnenstrahlen genutzt für einen schönen Spaziergang und zwischendurch einfach ein paar Fotos geschossen. Funktioniert wunderbar. Mal schauen, wie wir das demnächst machen, wenn das Wetter nicht mehr so mitspielt. Aber da wird sich auch ein Weg finden!


Plotterfolien von Happy Fabric

Jerseydrücker von Snaply
Begleitet hat uns übrigens ein Kuschelfuchs vom Möbelschweden. Der ist hier gerade schwer angesagt! Leider haben wir nur einen davon, aber immer wenn Max nicht das ist (er gehört ihm), dann schleppt Theo ihn mit sich herum <3 Beim Fotos machen hatte ich gut zu tun, dass er ihn kurz aus der Hand legt, aber es hat dann doch noch geklappt. Aber 2 Fotos MIT Fuchs möchte ich euch trotzdem noch zeigen.



Der Kleine liebt Kuscheltiere einfach über alles (und Autos!). Laut meiner Mama war ich genauso, dann hat er etwas von mir geerbt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen