Sonntag, 30. Oktober 2016

Wer hat gewonnen?

Jetzt hab ich euch aber ganz schön lange auf die Folter gespannt, was? Ach, was freue ich mich, dass ich nun ein paar Menschen glücklich machen kann. Wenn auch nicht alle, leider, aber wenigstens ein paar!


Ich möchte aber vorher noch ein paar Worte verlieren...

Zunächst möchte ich mich bei Euch bedanken! Ich habe mich wirklich sehr über Eure lieben Kommentare gefreut! Ich wußte gar nicht, dass ich sooo viele Leser habe! Zeigt Euch ruhig öfters, ich versuche auch zu antworten!

Als nächstes möchte ich mich bei meinen Sponsoren bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr, meine allerliebsten, alle zusammen gekommen seid und meinen treuen Lesern so tolle Preise gebt! Ein paar habt ihr sicherlich richtig glücklich gemacht! Ich bleibe Euch allen auf jeden Fall treu!

Als Letztes möchte ich Euch noch kurz erzählen, wie ich zu den Gewinnern gekommen bin! Ich habe alle Kommentare (es gab nur einen doppelten Kommentar und der war sicherlich nicht absichtlich!) mit einbezogen - facebook und Blog. Wobei es natürlich hier im Blog einfacher war, denn ein Kommentar war das Los für alle Töpfe! Bei facebook musste für jeden Gewinn ein Kommentar abgegeben werden.  Aber das hat Euch ja nicht abgeschreckt - bei facebook gab es soooo viele Kommentare, echt Wahnsinn!
Auf jeden Fall war das eine Menge Arbeit! Ich habe mit Excel gearbeitet und dort nach Gewinnen sortiert alle Namen untereinander geschrieben. Ja, ich habe jeden Namen abgetippt und das meist mehrfach. Dabei habe ich die Kommentare, die hier im Blog abgegeben wurden, mit einem "(blog)" versehen, sodass manche von euch 2 Gewinnchancen hatten (Kommentar auf facebook und auf dem Blog). Mittels www.zufallsgenerator.net habe ich dann eine Zufallszahl ermittelt zwischen all den Teilnehmern eines Gewinns. Und der Name, der bei der Nummer steht, hat dann eben gewonnen! So in etwa sieht das dann aus:


Ich möchte nur, dass ihr wisst, wie ich vorgegangen bin! Leider kann ich nicht alle glücklich machen, aber wenigstens ein paar! Und die "paar" Gewinner (eigentlich sind es ja eine ganze Menge), verrate ich euch jetzt! 

Knistertuch von neicoll näht: Silvia Nestler (Blog)

Knöpfe von Bianca Farbenfroh: Karo Line (facebook)

Wendebeanie von Katjuscha: Oecher Maeddche (facebook)

eBook von Klimperklein: Johanna Hannig (facebook)

Gutschein von Lillestoff: UnikatUli (Blog)

je eine Stickdatei von kunterbuntdesign:
- Katharina Gerste (facebook)
- Silvana Brühl (facebook)
- Bianka Lehmann (facebook)

Aufnäher-Set von kunterbuntdesign: Schöne Dinge von Sonnenblume (Blog)

Taschenspieler II und Stoff von luukijuju: Yvonne Wetzel (facebook)

Buttons-Set von käselotti: Alexa Burg (facebook)

Lederpuschen von käferlgschäft: Doro Zett (facebook)

Stoffpaket von Monkeys & Pumpkins: Britta Koch (facebook)

Gutschein von farbenmix: Anne Kortstock (facebook)

je ein eBook von MiaLuna:
- Sabrina Irsch (facebook)
- Nadine Simone Müller (facebook)
- Feierabendnäherei (Blog)

Ich gratuliere Euch allen! Bitte meldet Euch bis spätestens nächsten Sonntag per Mail an neicoll (at) web.de!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

1 Kommentar:

  1. Wow! Vielen lieben Dank für den Gewinn. Ich kann es noch nicht fassen und der Gewinn ist einfach perfekt für uns ;-)
    Ich finde es auch beeindruckend wie viel Arbeit du dir mit dem Gewinnspiel und vor allem mit der Auslosung gemacht hast. Vielen lieben Dank auch an die zahlreichen Sponsoren.
    Liebe Grüße,
    Boco

    AntwortenLöschen