Freitag, 28. Oktober 2016

Jumpy Foxes

Hui, heute ist ja schon Freitag! Irgendwie hab ich das Gefühl, die Wochen verfliegen. So schnell geht die Zeit um...

Vor ein paar Tagen kam mir die Idee, dass ich die Woche noch ein bisschen was über meine Gewinnspiel-Sponsoren schreiben möchte. Gar nicht so einfach, schließlich sind da ja schon die verschiedensten Leute dabei.Also musste ich noch ein bisschen Zeit an der Nähmaschine verbringen :) 

Zum heutigen Freitag hab ich euch etwas von käselotti mitgebracht - einen wunderschönen Stoff! Der schlummerte hier schon eine ganze Weile im Stoffregal und hat auf seinen Einsatz gewartet!

Stoffe: Jumpy Fox (Design: käselotti) von Lillestoff
und Streifen von Sanetta

Ich mag Kathrins Tiere so gern! Mittlerweile haben wir hier ihre 2 Bücher (das Tierbuch ist bei Theo momentan der absolute Renner!), einiges an Buttons, ein Poster und auch die Tier-Aufkleber. Wer meinem Blog schon eine Weile folgt, der weiß, dass ich ein paar ihrer Tier auch schon auf T-Shirts appliziert habe! Sie sind einfach großartig!

Schnittmuster: JOEL von mialuna/farbenmix

Jerseydrücker von Snaply

Ich hoffe inständig, dass die liebe Kathrin noch ganz viele Stoffdesigns über Lillestoff herausbringen wird - irgendwie mag ich ihre Stoffe mit am Liebsten! 


Dank käselotti hab ich meine beiden Mädels Katja (katjuscha) und Christina (käferlgschäft) kennengelernt - denn wir waren alle 3 dabei, als Käselotti ein paar Probenäher suchte. Uns verbindet mittlerweile noch deutlich mehr als die Liebe zu Lillestoffen! 


Mit Christina war ich beim diesjährigen Lillestoff-Festival! Wir hatten eine ganz tolle Zeit da und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Ganz besonders freue ich mich deshalb auch, dass wir nun zusammen bei Lillestoff Designnähen <3



Wie ihr seht, habe ich nun schon wieder einen JOEL genäht. Was soll das nur noch werden? Ich möchte meinem Kleinen am Liebsten nur noch JOELs nähen und auch anziehen. Er sieht soooo süß darin aus! Und er mag sie auch so gern! Die Kapuze setzt er freiwillig auf und nicht mehr ab. Das kenne ich sonst gar nicht von ihm! Ach, ich glaube, ich werde wohl noch ganz viele JOELs nähen - da müsst ihr durch, hihi :D


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! Morgen lesen wir uns noch mit einem kleinen Beitrag zu kunterbuntdesign - damit ich auch niemanden vergesse :) Wir machen uns heute einen schönen Tag in Koblenz - ohne Kinder und mit ganz viel Zeit und Ruhe!


Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: lillestoff, ich-näh-Bio, Bio-Linkparty von selbermachen-macht-glücklich, kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Hachz ich mag dieses Design auch so gern...

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne stoffkombi du da wieder gewählt hast!! Umwerfend! Und das letzte foto ist der hammer!👌👏👍 lg katrin

    AntwortenLöschen