Samstag, 29. Oktober 2016

Ein Supahero für meinen Superhelden!

Ganz untypisch gibt es heute einen Blogpost am Wochenende! Eigentlich poste ich lieber unter der Woche, denn da ist die Reichweite meist größer. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel und außerdem hab ich euch diese Woche bisher einen ganz, ganz tollen Sponsor vorenthalten! Naaa, wisst ihr wen ich meine?

Die liebe Sonja von kunterbutdesign hat mir ganz schnell geantwortet, als ich sie fragte, ob sie beim Gewinnspiel dabei sein möchte. Ich habe mich riesig gefreut und noch mehr, als ich gelesen habe, was sie für euch mitbringt - 3 Stickdateien nach Wahl und ein Aufnäher-Set! Toll, oder?

Ich habe schon einige Stickserien von ihr und bin immer total begeistert über ihre Qualität! Da macht das Sticken richtig Spaß :) Ich habe euch mal eine Grafik zusammengestellt mit einer Auswahl an Stickereien von kunterbuntdesign, die meine Nähwerke verzieren (das sind natürlich längst nicht alle!)


Da bekommt man doch gleich wieder richtig Lust auf Sticken? Meine Stickmaschine war schon eine ganze Weile nicht in Benutzung... Die letzten Tage hab ich sie dann mal entstaubt und dann gab es eine Menge Arbeit! Aber das Ergebnis ist umwerfend!

Ich habe meinem Großen einen Kapuzenpullover genäht, der ihn zum Superhelden macht! Tragefotos gibt es dann später, da ich zum Hoodie noch eine Hose nähen möchte. Das hab ich nur leider nicht mehr geschafft ;)

Stickdatei SUPAHERO von kunterbuntdesign (Design: Hamburger Liebe)

Schnittmuster: Kapuzenpullover aus "Kinderleicht - Nähen mit Jersey"
von Pauline Dohmen

Gestickt habe ich die Dateien auf einen Jeansrest - ich mag den Kontrast von Jeans uund Stoff immer sehr gern! Durch die kräftigen Farben hat sich dieser relativ dunkle Jeans angeboten und passt farblich fast perfekt zum Supahero-Stoff. 

Stoffe: Streifensweat von Lillestoff, Supahero von Hamburger Liebe
über Michas Stoffecke


Um die Jeansoptik noch ein bisschen aufzugreifen, hab ich an der Tasche Nieten angebracht. War mein erstes Mal und war wirklich nicht schwer. Ich mag den Effekt und werde das sicherlich nun öfters machen!


Ich hoffe, euch gefällt mein Pullover genau so gut wie mir! Dann huscht mal schnell rüber zum Gewinnspielbeitrag und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr eine Stickdatei (oder die Aufnäher)! Vielleicht wird es ja die Supahero-Serie?

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende! 
Die Gewinner werde ich dann in den nächsten Tagen hier (und auf facebook) bekannt geben - also schaut ab und zu mal vorbei :)

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: lillestoff, ich-näh-Bio, Bio-Linkparty von selbermachen macht glücklich, kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen