Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein Mädchen-Kuschel-Pulli

Weiter gehts in der Blogger-Gewinnspiel-Tour, hihi! Heute habe ich ein schickes Mädchen-Teil für euch. Max' KiTa-Freundin hatte letzten Sonntag Geburtstag und ich habe auf Wunsch ihrer Mama einen Pullover für sie genäht. Lange überlegen musste ich nicht, die Stoffe sind mich regelrecht angesprungen! 

Schnittmuster: Pullover aus "Kinderleicht-Nähen mit Jersey"
von Pauline Dohmen

Den tollen lila Sweat hatte ich auf dem Lillestoff-Festival gekauft, ich kam einfach nicht dran vorbei. Ein ganz, ganz tolle Farbe! Da er sich wunderbar dehnen lässt, hab ich die Ärmel- und den Saumbund aus demselben Stoff genäht. Die Bündchen der Tasche und der Kapuze hab ich mit weiß abgesetzt. 

Stoffe: Sweat lila-meliert von Lillestoff, Luck is in the Sky Kombi von Cherry Picking
Wolken-Knopf von Bianca Farbenfroh

An der Kapuze hab ich mein berühmt-brüchtigtes Webband angebracht und noch ein Knöpfchen. Von den Wolken hab ich dank Adventskalender und Ü-Tüten mittlerweile ein paar hier rumliegen, da trenne ich mich doch gern von einem :) Und außerdem passt es doch wunderbar zum Kapuzenfutter, oder?

Plotterdatei: Wölkchen-Freebie von Pedilu

Auf der rechten Brust lächelt nun noch ein süßes Wölkchen - durch Zufall hab ich dieses süße Freebie im Netz gefunden. Es passte so gut dazu, das freut mich dann immer ganz besonders!

Damit hab ich euch heute meine 2 Sponsoren klimperklein und Bianca Farbenfroh etwas näher gebracht! Nun fehlen ja gar nicht mehr so viele und wir nähern uns dem Ende! Noch 2 Tage habt ihr Zeit - für alle bisherigen, wirklich ganz lieben Kommentare möchte ich mich bei Euch bedanken! Es freut mich so sehr, das glaubt ihr kaum!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, Ich-näh-Bio, Bio-Linkparty von selbermachen-macht-glücklich, lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen