Mittwoch, 26. Oktober 2016

Brumm-Brumm-Shirt

Diese Woche ist ja irgendwie meine Gewinnspiel-Woche. Deshalb hatte ich mir überlegt, dass ich euch mit meinen Post die Sponsoren etwas näher vorstelle. 

Im meinem letzten Post habe ich euch den Zitronenbär vorgestellt - und mit dem Schnitt und dem Stoff meinen Sponsor Lillestoff!

Heute habe ich gleich 4 Sponsoren für euch. Aber immer der Reihe nach :)

Meine liebe Alexa von luukijuju hat mich zu einem neuen Schnittmuster inspiriert. Schon öfters hab ich bei ihr den Joel von mialuna gesehen und fand ihr Beispiele immer ganz toll. Jetzt, so kurz nach dem Lillestoff-Festival, hat sie wieder eine ganze Reihe neuer Joels gezeigt und ich musste mir den Schnitt einfach kaufen. Dank farbenmix ist es dann das Papierschnittmuster geworden - ich bin irgendwie nicht so der Klebetyp. Kaum hier angekommen, hab ich direkt den ersten Joel genäht. Und gleich im Anschluss den Zweiten und den Dritten. Und dann hab ich mich gebremst und mir vorgenommen, erstmal noch Hosen dazu zu nähen, bevor Theo's Kleiderschrank demnächst überläuft, hihi. 

Der erste Joel, den ich euch heute zeigen, hat keine dazugehörige Hose bekommen. Theo wollte ihn nämlich am liebsten sofort anziehen (er liebt Autos über alles). Mittlerweile zeigt nämlich auch der Kleinste schon ganz deutlich, wenn ihm Kleidungsstücke ganz besonders gefallen.

Schnittmuster: JOEL von mialuna/farbenmix

Als wir im Sommer unseren Weinmarkt in Chemnitz gemacht haben, habe ich zum Abschluß auch Kathi Kunterbunt noch einen Besuch abgestattet. Ihr Laden ist nicht weit von meiner Mama ihrer Wohnung entfernt, deshalb bin ich öfters mal da, wenn ich in Chemnitz bin. Auf jeden Fall hat mich ihre Eigenproduktion mit den Autos und der dazugehörige Kombistoff so angelacht, dass ich schwach geworden bin. Alles richtig gemacht, denn das Kind ist glücklich mit den ganzen Brumm-Brumms :)

Stoff: "Truck Dudes" und Kombi von Kathi Kunterbunt


Die Hose, die Theo passend zum Joel trägt, ist übrigens die Hose aus seinem Confetti-Outfit vom Monkeys&Pumpkins Designnähen im Sommer. Hihi, somit schließt sich wieder der Kreis und ich habe heute 4 Sponsoren in meinem Blogpost verewigt. Ach, das freut mich wirklich, dass ich zu allen so eine "Bindung" habe :)


Hose: Relaxed Fit aus der Ottobre 1/2014 - Beitrag von hier


Freut Euch auf noch ein paar Posts die Woche - ich bin jetzt gleich erstmal an der Nähmaschine (sonst schaff ich das ja alles gar nicht mehr)!

Jerseydrücker von Snaply


Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist ein Traum!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nicole! Wunderbar wie alles zusammenpasst beim hoodie!! Autostoff, karostoff, bündchen, drücker! Das gefällt mir! Toll! Liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnittmuster werde ich sicher auch bald mal testen 🙈

    AntwortenLöschen