Freitag, 9. September 2016

- kleiner Tiger -

Zum Wochenabschluß hab ich noch ein kleines Hightlight für euch! Ach, was freue ich mich, euch dieses Shirt endlich zu zeigen :)

Schon vor einiger Zeit habe ich auf der Seite von kluntjebunt/B.Burnett den Andruck für ihr neues Stoffdesign "Kleiner Tiger" gesehen. Oh man, ich war sofort hin und weg, mag ich ihren Stil doch so so gern! Als ich dann zusammen mit den anderen neuen Lillestoffen auch diesen in meinen Händen hielt, war ich so glücklich. Und heute zeige ich euch, was ich aus dem Rapport genäht hab :) Der Stoff hat nämlich 2 Teil - ein Panel (1/3 des Stoffes) Unifarben mit dem Tiger und ca. 2/3 des Stoffes sind Kombistoff! So toll, ich sags euch!

Stoff: Kleiner Tiger (Design: B.Burnett) von Lillestoff

Genäht habe ich endlich mal wieder den tollen Bodyschnitt aus der Ottobre, allerdings wieder als Shirt. Leider bin ich nun bei der letzten Größe angekommen :( Da muss ich jetzt schnell noch ganz viele von nähen!

Schnitt: Sausage Dog als Shirt, Ottobre 04/2014


Ein bisschen Getüddel muss ja immer sein, deshalb gibts einen kleinen Aufnäher im Nacken aus dem Rand des Stoffes, ein bisschen Webband und einen tollen Herzchenknopf <3

Webband von ByGraziela über farbenmix


Sind die Farben nicht wunderschön? Ich liebe kräftige Blautöne! 



Druckknopf von 3exter



Jetzt hab ich euch tatsächlich alle Nähwerke der letzten Zeit gezeigt - jeden Tag ein Blogpost diese Woche! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie ich :) Ich verschwinde nun an die Nähmaschine und wünsche euch ein ganz bezauberndes Wochenende!

Den Stoff gibts ab morgen bei Lillestoff :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, ich-näh-Bio, made4boys, Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Boah! Sauber wie immer! Und Blau finde ich auch immer wieder toll! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen