Donnerstag, 8. September 2016

Kleiner Cowboy

Ganz heimlich, still und leise hat sich gestern noch ein neuer Stoff in den Lillestoff Online-Shop geschlichen :) Als der tolle Summerjeans Jersey hier ankam, war mein Großer direkt Feuer und Flamme! Da musste ich also gar nicht lang überlegen, wem ich daraus was nähen werde :)

Geworden ist es ein Set, schön harmonisch in Blau/Braun bestehend aus Hoodie und Hose.

Hauptstoff: Summerjeans "Wild West" von Lillestoff

weitere Stoffe: Ringel braun/weiß von Lillestoff,
 brauner Sommersweat aus dem Fundus

Das Set als Ganzes ist eine Premiere - denn ich habe sowohl den Hoodie, als auch den Hosenschnitt das erste Mal genäht. Ach ja, nicht zu vergessen die 3exter-Druckknöpfe! Die hab ich hier zum allerersten Mal angewendet :)

Schnitt Hoodie: "Hoody" von Lybstes

Schnitt Hose: Täschling 2.0 von allerleikind


Druckknöpfe von 3exter
Diese Woche erscheinen wirklich viele Stoffe bei Lillestoff, da merkt man direkt, dass die Sommerpause (endlich) vorbei ist! Auch am Samstag gibts wieder ganz tolle Stoffnews, aber dazu dann morgen mehr. Jetzt gibts erstmal noch eine kleine Bilderflut vom Summerjeans "Wild West" :)


 







Damit wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und verabschiede mich bis morgen!

Bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen