Donnerstag, 11. August 2016

Knallgelb!

Ein letztes Tierchen aus dem Proberunde rund um den monochromen Zoo hab ich euch noch gar nicht gezeigt! Neben dem Elefanten und dem Faultier habe ich nämlich auch noch den Panda appliziert - diesmal wieder für meinen Kleinen. Um einen richtig schönen Kontrast zu bekommen, hab ich das Shirt aus knallegelbem Strickjersey genäht :) Außerdem gabs noch etwas neues, denn ich hab das Halsbündchen quasi falschrum angenäht, d.h. mit der Öffnung oben. So kann sich das Bündchen schön einrollen... Sieht echt schick aus!


Applikationsvorlage: monochromer Zoo von elpudel (Panda)

Schnitt: Babyraglanpullover aus "Kinderleicht - Nähen mit Jersey" von Pauline Dohmen

Ich finde den Pulli an meinem Kleinen einfach grandios! So eine tolle Farbe, ich sollte wirklich öfters richtig knallige Farben vernähen!


Stoff: gelber Strickjersey von Riedel Textil







Und weil die Fotos auf einem Spaziergang mit den Hunden entstanden sind, gibts auch noch 2 Bilder mit Hund :)





So, meine Lieben! Das war der letzte Post, den ich vorbereitet habe für meine lange Abwesenheit... wenn ihr ihn heute lesen könnt, heisst das für mich, dass ich meine Nähmaschinen schon ganz bald wieder sehe - juhu!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen