Donnerstag, 4. August 2016

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Das trifft nicht ganz zu, aber ich mag grün durchaus sehr gern! Nicht alles muss immer blau sein, nur weil (kleine) Jungs es tragen sollen. Deshalb habe ich mich umso mehr über den neuen Lillestoff "Jack and the Beanstalk" gefreut, denn - tadaaa- er hat einen sehr grünen Hintergrund :) Der aufwendig "gezeichnete" Stoff stammt aus der Feder von BORA, deren Designs ich ja sehr gern mag. Ab Samstag bekommt ihr ihn bei Lillestoff!

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt meine Liebe zum Applizieren. Als ich das Design das erste Mal sah, wusste ich sofort, dass es mal wieder an der Zeit für eine Applikation ist :)




Genäht habe ich ein sommerliches Set für meinen Kleinen, in der Hoffnung, dass wir es noch ganz ganz oft tragen können! Beide Schnittmuster stammen aus der Ottobre und haben sich bei uns schon bewährt. 


Stoffe:
Jack and the Beantstalk (Design: BORA), Jersey
hellgrün-melange und Ringel hellgrün/blau von Lillestoff

Schnitt Hose: Baboon aus der Ottobre 3/2014

Schnittmuster Shirt: Bug aus der Ottobre 3/2016

Mein Kleiner ist absolut begeisert von dem Stoff! Noch während ich das Shirt genäht habe, hat er die bereits fertige Hose aus meinem Nähzimmer "geklaut" und versucht mir zu erklären, dass er sie anziehen will (er ist 16 Monate alt und kann noch nicht reden...). Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen hab, was er von mir will. Als er sie dann anhatte, ist er zu allen möglichen Leuten hin und hat stolz seine neue Hose mit Gebrabbel und eifrigem Hoserütteln präsentiert. Ach, war das süß :)

So, ich hoffe, ich erschlage euch nicht mit den gefühlten 1000 Bildern, aber ich konnte mich so schlecht entscheiden :)













Es würde mich ja mal interessieren, wer bis hier her gekommen ist, hihi! 

Den Stoff gibts ab Samstag bei Lillestoff! Ich hoffe, ihr mögt ihn genauso wie wir!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: Lillestoff. ich-näh-Bio, kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen