Donnerstag, 18. August 2016

Endlich wieder zu Hause!

3 Wochen können ganz schön lang sein! Und mit Kindern UND Arbeit auch ziemlich anstrengend. Aber auf jeden Fall waren sie erfolgreich und nun sind wir gesund, mehr oder weniger munter und fit wieder zu Hause angekommen. 
Nachdem alle Taschen ausgepackt waren, habe ich mich endlich in mein Nähzimmer verkriechen können. Ach, was hab ich das alles hier vermisst! Da ein Päckchen von Lillestoff bereits auf mich gewartet hat, hab ich den gestrigen kinderfreien Tag u.a. zum Nähen genutzt :) 

Max trägt seine Unterwäsche mittlerweile seit einem Jahr und so sieht sie auch aus - ziemlich ausgewaschen und eben einfach nicht mehr ansehnlich. Deshalb muss dringend Nachschub her und den Anfang machen diese beiden Sets aus dem unheimlich tollen "Rocking Lions & Guitars" von Lillestoff. Selten haben mich sowohl Farben, als auch das Motiv so sehr angesprochen wie hier! Ich bin wirklich begeistert!

Schnittmuster: farbenfrohe Jungenunterwäsche aus dem Lillestoff-Buch

Das Schnittmuster stammt aus dem Lillestoff-Buch und ich habe es zum ersten Mal ausprobiert. Tolle Passform, es sitzt wie angegossen! 

Stoff: Rocking Lions (Design: BORA) von Lillestoff

Stoff: Rocking Lions Guitars (Design: BORA) von Lillestoff
Da beide Stoffe ja irgendwie zusammengehören, kann man sie Unterwäsche auch wunderbar untereinander kombinieren. 


Ich bin so begeistert von dem Schnitt, dass ich mir schon den Stoff für 6 weitere Unterwäsche-Sets rausgelegt hab. Bald gibt es davon also mehr zu sehen :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, ich-näh-Bio, Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen