Samstag, 16. Juli 2016

Seatime!

Träumen wir nicht alle von einem richtigen Sommer? Am See oder Meer? Die nackten Füsse im Sand, die Sonne im Gesicht, ein Eis in der Hand und ansonsten einfach nichts tun? Dazu müssen wir dieses Jahr wohl leider gen Süden reisen. Oder wir kaufen uns alle den tollen neuen Stoff "Seatime" oder "Seatime Kombi" designt von Kluntjebunt bei Lillestoff und tragen den Sommer so zumindestens auf der Haut! Das wäre doch was, oder?

Stoff: Seatime (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff

Kombistoff: Ringel rot/weiß von Lillestoff

Schnittmuster: Rose von mialuna über farbenmix








Die Farben und Kontraste sind ein Traum. Ich bin wirklich überzeugt, dass es sich hierbei um DEN Stoff des Sommers handelt. Wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr sicherlich etwas davon - ab heute gibts ihn bei Lillestoff!

Ich wünsche euch ein ganz tolles (vielleicht doch noch sommerliches) Wochenende!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, ich-näh-Bio, Lillestoff

Kommentare:

  1. Hach! So schöne Fotos!
    Ganz, ganz niedlich :-)
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft...ich denke du hast recht. Der Stoff des Sommers und wunderschön, wie du ihn in Szene gesetzt hast. Knuffige Fotos!
    Beste Grüße
    NEstHErZ

    AntwortenLöschen