Freitag, 1. Juli 2016

Noch mehr von dem Meeresgetier

Die süßes Oktopussis :D mussten natürlich auch für den Kleinsten vernäht werden. Ich musste gar nicht lang überlegen, was daraus werden soll! Nachdem mir die Dotties-Sweatjacke doch so gut geglückt ist, sollte Theo natürlich auch nicht leer ausgehen. Deshalb war ganz schnell klar, dass daraus ein leichtes Sommerjäckchen für den Kleinen entstehen soll. Diesmal hab ich mein "Vorwissen" angewandet und schon viel weniger "kleine" Fehler eingebaut. Und einen Aufhänger gibt es in der neuen Version auch. In Sachen Kombination lässt der Stoff einem wirklich freie Hand - die anderen Designbeispielnäherinnen haben gelb und dunkelblau gewählt, bei meinem ersten Outfit war es rot und blau. Diesmal sollte es wenigstens etwas anders werden. Aber seht selbst :)

Schnittmuster: Jacke von klimperklein

Stoff: Oktopussi Jeansjersey (Design: SUSAlabim)
und Ringeljersey hellblau/braun von Lillestoff







Ich mag die Jacke sehr gern, denn sie lässt sich wunderbar mit fast allen Sachen aus unserem Kleiderschrank kombinieren. Und Flecken fallen nicht so schnell auf ;)

Denn Stoff "Oktopussi" auf Jeansjersey von der Designerin SUSAlabim bekommt ihr ab morgen bei Lillestoff!

Bis bald,
Nicole

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderschöne Jacke!!!! Der Stoff ist ja ein Traum und in der Kombi mit den Ringeln einfach perfekt! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen