Samstag, 2. Juli 2016

Ice Ice Baby

... vielleicht können wir mit leckerem Eis den Sommer etwas locken?

Seit geraumer Zeit appliziere ich nun und zeige euch immer wieder meine Ergebnisse. Sogar eine kleine Anleitung hab ich dazu geschrieben :) Ach, es macht aber auch wirklich richtig viel Spaß!
Deshalb kam es für mich sehr passend, dass Paul & Clara ein paar Leute zum Applizieren suchten. Eine neue Serie sollte ausführlich getestet werden, bevor sie für alle verfügbar ist. Da meine Jungs ganz viele neue Oberteile brauchen, hab ich mich da mal gemeldet und kann euch nun die Ergebnisse präsentieren. 

Zunächst ein paar Eckdaten zu den leckeren Eis-Applikationen. Enthalten sind Vorlagen für 5 verschiedene Eissorten, verschiedene Gesichter und noch die Vorlagen für Schriftzüge. Ebenfalls eine Anleitung und ganz viel Anregung zum Nachmachen :)

Für mich persönlich ist es immer eine Herausforderung solche Dateien für Jungs umzusetzen. Mädchenmamis haben es da deutlich leichter mit dem ganzen Tüddelkram :D Aber ich kann das auch und ich kann es sogar auch für Jungs, ha!

Schnittmuster: Sommertop von klimperklein

Stoff: Triangles black vom Stoffonkel (Design: Mutturalla)

Genäht habe ich ein Sommertop von klimperklein, denn der Schnitt ist ganz einfach und schnell genäht und sieht immer gut aus! Der Stoff vom Stoffonkel kommt durch die neongelbe Applikation richtig gut zu Geltung. Den Schriftzug auf der Rückseite (den hab ich Faulpelz übrigens geplottet - den gibts bei den Plotterdatein rund ums Eis dazu), hab ich dann noch mit ein paar Webbandstückchen aufgepeppt. Kommt richtig gut, oder?

Applikation: "Ice Ice Baby" von Paul & Clara





Wenn ihr Interesse an den Applikationsvorlagen habt, dann huscht mal schnell rüber in den dawanda-Shop von Paul & Clara --> klick <-- momentan gibt es sie nämlich noch zum Einführungspreis!
Ein Besuch lohnt sich, es gibt auch noch eine Menge anderer toller Sachen da :)

So und nun wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende!
Bis die Tage,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, ich näh-Bio, kostenlose Linkparty vom Nähfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen